Foto Ateliers und Fotografen
in Sinntal

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

Mein Name ist Lena-Marie Winges. Die Hochzeitsfotografie ist meine Große Leidenschaft. Egal ob Destination Wedding, Elopment Wedding oder Hochzeit hier in der Gegend. Als Fotografin kannst Du mich ortsunabhängig buchen. Ich begleite natürlich nicht nur Hochzeiten sondern biete auch Paarshootings oder Babybauchshootings an. Ich freue mich schon jetzt von Dir zu hören!📸

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Brautfotografie
  • Fotografie für Destination Weddings
  • Fotografie für Elopement-Hochzeiten
  • Fotografie für Heiratsanträge
  • Fotografie für Strandhochzeiten
  • Fotografie während Hochzeitszeremonie
  • Hochzeit und Verlobung
  • Hochzeitsfotografiepakete

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für Lena-Marie Winges Photography

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lena-Marie Winges Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lena-Marie Winges Photography in Sinntal ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.