Foto Ateliers und Fotografen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografHochzeitsbilderFamilienfotosEventfotografieHochzeitsaufnahmenFamilienbilderEventfotografBabybilderHochzeitsreportagenFamilienfotografieKinderfotografieHochzeitsreportageEventfotosFamilienportraitBabyaufnahmenBusinessbilderFamilienportraitsKinderfotoFamilienfotoKinderfotografFirmenfotografieFirmenportraitsBabyshootingBandfotografBrautpaarshootingBusinessfotoBusinessfotografFamilienaufnahmenFamilienfotografFamilienfotoshootingFamily PhotographerFirmenportraitHochzeitsportraitsImageaufnahmen

Unternehmensbeschreibung

oh, hey! ich bin ein fotograf in münchen

ich bin flo. unter dem label kommando: kunst. begleite ich vor allem hochzeiten.

ich bin aber nicht nur hochzeitsfotograf: wenn du eine firma bist, möchtest du vielleicht business-fotos von mir für deine homepage und broschüre oder event-fotos von der firmenfeier.

wenn du also einen fotografen in münchen suchst, hast du ihn gerade gefunden.

alles weitere auf meiner homepage kommando-kunst.de

Bildergalerie

Impressum

kommando: kunst.

verantwortlich:
florian paulus

marsstr. 16 | 80335 münchen
+49 176 47303710 | info@kommando-kunst.de

umsatzsteuer-identifikationsnummer (ust. id): 146/126/01446 - finanzamt münchen
umsatzsteuerbefreit gem. § 19 ustg

© kommando: kunst.

Keine Bewertungen für kommando: kunst.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

kommando: kunst.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

kommando: kunst. in München ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig.