Foto Ateliers und Fotografen
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

Hochzeitsfotografie

Unternehmensbeschreibung

Hallo, ich bin Karl. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Essen. Hochzeiten fotografieren bedeutet für mich, das Brautpaar zu begleiten und dabei ganz disktet die besonderen Momente einzufangen, die eine Hochzeit besonders machen. Dabei geht es mir nicht um gestellte Bilder, sondern um Momente, die eure Hochzeit von jeder anderen unterscheiden. Selbstverständlich halte ich als Hochzeitsfotograf auch den Ringtausch und den Hochzeitskuss als Brautpaar fest. Auch Gruppenfotos mit allen Gästen oder der Familie gehören mit dazu. Im Blick auf den Hochzeitsfotografen stehen für viele auch die Kosten im Mittelpunkt. Ihr wollt eure Hochzeitsfeier organisieren und habt ein bestimmtes Budget im Blick. Die Preise eines Hochzeitsfotografen sind jedoch für jede Hochzeit anders. Die einen möchten nur die standesamtliche Trauung in professionellen Bildern erhalten, die anderen wollen den gesamten Zeitraum werden, um auch Jahre später noch jeden Moment anschauen zu können. Wieviel kostet ein Hochzeitsfotograf? Diese Frage kann so einfach nicht beantwortet werden. Genauso wenig, ob ein Preis zu hoch oder zu billig ist. Hier spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle: Wieviel Routine hat der Fotograf? Welche Kamera benutzt er? Werden die Fotos professionell bearbeitet? Wie lange ist der Fotograf vor Ort? Sind es 2 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden oder noch länger – wie lange Ihr meine Arbeit in Anspruch nehmt, liegt ganz bei euch! Wo fotografiere ich? Ich fotografiere hauptsächlich im Ruhrgebiet, und somit in Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen oder Recklinghausen (oder Velbert – da komme ich her). Weil ich in Essen Rüttenscheid wohne, arbeite ich hier natürlich besonders gerne. Ich bin somit viel im Ruhrgebiet unterwegs, was mich aber nicht davon abhält, auch in eine andere Stadt außerhalb von NRW zu kommen!

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Keine Bewertungen für Karl Große

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Karl Große

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Karl Große in Essen ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.