Foto Ateliers und Fotografen
in Waiblingen

Schwerpunkte und Leistungen

Hochzeitsfotografie

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine werden nur per Email vereinbart

Beschreibung

Hallo ich bin Julia und ja man kann über mich sagen, dass ich ziemlich verrückt nach Hochzeiten bin. Diese wunderschönen, vergänglichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten, genau darauf habe ich mich spezialisiert. Meinen Stil kann man als modern und natürlich bezeichnen. Und ich LIEBE Details! Genau diese kleinen Dinge im Leben und einer Hochzeit, die sehe ich und man kann mich definitiv als detailverliebt bezeichnen. Als gelernte Grafik-Designerin und Kamerafrau habe ich mich schon immer im kreativen Bereich bewegt und wohlgefühlt. Ja und genau das mache ich seit jetzt März 2015. Fotografieren. Mit dem Schwerpunkt auf Hochzeiten. Und ich kann davon nicht genug bekommen! Also wenn ihr jemanden sucht, der nicht nur Bilder von euch macht, sondern euch im Vorfeld schon mit Rat und Tat zur Seite steht, seid ihr bei mir genau richtig. Ich kann euch Dienstleister weiterempfehlen und auch bei der Planung des Ablaufs zur Seite stehen.

Video


Keine Bewertungen für Julia Basmann Photography

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Julia Basmann Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Julia Basmann Photography in Waiblingen ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig.