Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Werbung

Bilder

Fotodesign

Philosophie

Fotografie von Mensch, Ding und Architektur

Wahrnehmung in Reinform ist subjektiv. Die Fotografie mein Werkzeug, diese zugänglich werden zu lassen. Meine Bilder sind klar, persönlich und intuitiv. Meine Arbeit ist die Suche nach dem Schönen im Unbequemen, der Ironie im Melancholischen und dem Ungewöhnlichen im Profanen. Die Bildsprache passt sich der Aussage an, bleibt stets unaufdringlich, präzise und hintergründig.

Jörg Eicker, Düsseldorf

Anfahrt

Jörg Eicker - Atelier Bildfenster

Postanschrift:
Schlebuscher Str. 3
D - 40591 Düsseldorf

Atelier:
Hansaallee 321
Gebäude 8
D - 40549 Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Jörg Eicker - Atelier Bildfenster

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Jörg Eicker - Atelier Bildfenster

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jörg Eicker - Atelier Bildfenster in Düsseldorf ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.

Fotografie, Fotostudio, Fotos, Architekturfotografie, Industriefotografie, Peoplefotografie, Studio, Fotodesigner, Fotokunst, Dokumentation, Baudokumentation, Bildreportage, Fotojournalismus, Imagefotografie, Lichtbilder, Panorama, Stills