Partner
von

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 24:00

So

10:00 - 24:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Wochenenden buchbar von 2 bis +14 Stunden

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Foto-Ateliers und Fotografen' in im Umkreis von Saarbrücken

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Foto-Ateliers und Fotografen' in in Saarbrücken

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Jens Gerlach
Geschäftsführer
Jens Gerlach
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Geldkarte

Leistungen

Hochzeitsfotograf und Videograf. Exklusive Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos im Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg, außergewöhnliche Hochzeitsbilder mit Emotion.

Über Uns

Hallo, mein Name ist Jens Gerlach.

Ich bin Hochzeitsfotograf und werde Euren Tag unvergesslich machen!

Es gibt Momente die man nicht in Worte fassen kann!
Momente, die für immer in Bildern festgehalten werden müssen!
Natürliche Bilder die genauso besonders sind wie Ihr!
Atemberaubende, emotionale und unverwechselbare Bilder fürs Herz!
Deshalb fotografiere ich Hochzeiten. Und am liebsten mache ich Hochzeitsreportagen.

Wer will schon Hochzeitsfotos die jeder haben kann?

Eure Hochzeit soll nicht so sein, wie die vom Nachbarn? Ich lege mein ganzes Herzblut in Eure Hochzeitsreportage, um die Einzigartigkeit und das Glück Eurer Liebe in emotionalen Bildern festzuhalten. Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch auf den Fotos wiedererkennt und auch noch Jahre später mit Freude Euer Hochzeitsalbum anschaut und Euch an Euren schönsten Tag im Leben zurück erinnert.

Hochzeitsfotografie ist für mich kein Job!

Ich biete Euch meine Leidenschaft für die Fotografie, deshalb sind meine exklusiven Hochzeitsbilder immer anders. Ich möchte mit Euch einzigartige Fotos schaffen die die emotionalsten und schönsten Momente Eurer Hochzeit wiederspiegeln. Vom Zurechtmachen der Braut über das Ja-Wort, lachenden Freunden oder auch einem kleinen Freudentränchen des Brautvaters, das sind die Momente die Euch wichtig sind und die ich für Euch festhalte.

Selbstverständlich gehören zu meinen Reportagen auch Gruppen- und Paarfotos.

Ich mache echte Bilder von Euch,

ein gutes Verhältnis zwischen uns ist dafür Grundvoraussetzung! Ich begleite Euch in sehr privaten und intimen Situationen und da muss die Chemie einfach stimmen. Deshalb ist mir das Vorgespräch sehr wichtig. Vor Eurer Buchung sollten wir uns ganz unverbindlich Treffen und uns kennenlernen. So kann ich auch Eure Fragen beantworten und vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp geben. Besucht mich doch einfach zu Hause und wir reden über Eure Hochzeit und was ich an Eurem besonderen Tag für Euch tun kann.

Wo kann man mich als Fotograf buchen?

Ich begleite Hochzeiten als Fotograf im Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg und Bundesweit. Ich mache aber auch Hochzeitsreportagen im Ausland. Im Ausland berechne ich nur die Reisekosten zusätzlich, die Reisetage werden nicht berechnet.

Ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf Eure Hochzeit!

Viele Grüße

Bewertungen für JenzFlare People- und Hochzeitsfotograf

Super schöne Bilder, ich bin echt begeistert!
Bewertung auf golocal.de von photo-art-melanie-frei am Sun 21.06.2020

JenzFlare People- und Hochzeitsfotograf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

JenzFlare People- und Hochzeitsfotograf in Saarbrücken ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. JenzFlare People- und Hochzeitsfotograf wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Jens Gerlach leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. JenzFlare People- und Hochzeitsfotograf hat als Eigentümer Jens Gerlach. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Geldkarte. Für einen Besuch bei JenzFlare People- und Hochzeitsfotograf stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.