Foto Ateliers und Fotografen
in Braunschweig

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografHochzeitsbilderHochzeitsaufnahmenHochzeitsreportagenHochzeitsreportageHotelfotografHochzeitsportraitsPhotobooth

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 20:00

Di

16:00 - 20:00

Mi

16:00 - 20:00

Do

16:00 - 20:00

Fr

16:00 - 20:00

So

16:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Als Hochzeitsfotografen haben wir kein Ladengeschäft - bitte schreibt uns eine Email oder ruft uns an. :)

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Sebastian Fritsch
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade Betriebsnummer 2252745039

Philosophie

Seit 2016 gibt es Hochzeitsfotografie Liebesvogel. Wir sind ein Zusammenschluss mehrerer talentierter Fotografen und Videografen, die sich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert haben. Unseren offiziellen Unternehmenssitz haben wir in Braunschweig im schönen Niedersachsen, unsere Mitglieder kommen aus der gesamten Region.

Unser Traumjob: Hochzeitsfotograf

Wir durften schon Hochzeiten in Wolfsburg, Helmstedt, Gifhorn, Schöningen, Magdeburg und im ganzen Umland fotografieren. Wir haben auch nichts dagegen, mal etwas weiterzureisen.

Mit der Hochzeitsfotografie verbinden wir Leidenschaft und Beruf. Jeder unserer Fotografen verfolgt einen eigenen Reportagestil, um Euren schönsten Tag im Leben dauerhaft zu dokumentieren. Wir sehen uns nicht nur als Eure Fotografen, sondern aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Berater, Vertraute und Freunde in allen Belangen rund ums Thema Hochzeit und Heiraten.

Keine Bewertungen für Hochzeitsfotografie Liebesvogel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hochzeitsfotografie Liebesvogel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hochzeitsfotografie Liebesvogel in Braunschweig ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Hochzeitsfotografie Liebesvogel hat als Eigentümer Sebastian Fritsch. Hochzeitsfotografie Liebesvogel ist Mitglied bei Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade Betriebsnummer 2252745039.

Verwandte Branchen in Braunschweig