Foto Ateliers und Fotografen
in Potsdam

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografFotoshootingHochzeitsbilderFamilienfotosEventfotografieBabyfotografieEventfotografHochzeitsreportagenPortraitfotografieFamilienfotografieFotografieHochzeitsreportageEventfotosBusinessbilderShootingBusinessfotografieFamilienfotoFirmenfotografieFirmenportraitsVeranstaltungsfotografieBusinessfotografFamilienfotografFotoboxHochzeitsportraitsPhotoboothPortraitshootingSchauspielerfotosSchauspielerportraits

Öffnungszeiten

Immer geöffnet.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Dennis Krischker

Leistungen

Seit ein paar Jahren gibt es sie auch in Deutschland – die Hochzeitsreportage. Aber was bedeutet das eigentlich?

Für mich persönlich steckt dahinter eine richtige Philosophie. Ich als Hochzeitsfotograf möchte eure Geschichte erzählen. Das gelingt mir am besten, wenn ich euch ein wenig länger begleiten kann, als nur zur Trauung und für ein paar Hochzeitsfotos danach. Ich möchte euch kennenlernen. Das beginnt bereits bei unserem ersten Treffen. Wir lernen uns kennen, quatschen eine Runde und ihr berichtet mir von eurem geplanten großen Tag. Schon dabei bekomme ich einen guten Eindruck davon, wie ihr seid. Eher gerade raus oder zurückgenommen, normal oder ein bisschen verrückt, laut oder leise... Daran kann ich mich perfekt orientieren! Was genauso wichtig ist, ihr bekommt auch einen ersten Eindruck von mir.

Wir besprechen auf dem Weg zu eurer Hochzeit alle Details und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir bleiben immer in Kontakt und wenn der große Tag dann endlich gekommen ist, werde ich euch wunderbare Hochzeitsbilder schießen können.

Bei eurer Hochzeit bin ich immer ganz unaufdringlich im Hintergrund und kann so die Stimmung einfangen, die auch wirklich an eurem Tag vorherrscht. Das Paarshooting gestalte ich sehr locker, denn ich möchte, dass ihr euch entspannen könnt, wenn wir zusammen unterwegs sind. Ich achte darauf, dass ihr wirklich ihr selbst sein könnt und zwinge euch nicht in irgendwelche albernen Posen.

Gern bringe ich auch meine Photobooth für eure Feier mit. Die ist ein absoluter Partyspaß und eure Gäste können sich den ganzen Abend über selbst verewigen. Ich verspreche euch, diese Fotos werden auf jeden Fall für ein paar Lacher sorgen!

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen!

Euer Dennis

Keine Bewertungen für Herr von Lux - Hochzeitsfotograf Potsdam

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Herr von Lux - Hochzeitsfotograf Potsdam

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Herr von Lux - Hochzeitsfotograf Potsdam in Potsdam ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Dennis Krischker leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.

Verwandte Branchen in Potsdam