Foto Ateliers und Fotografen
in Merseburg an der Saale

Schwerpunkte und Leistungen

BabyfotosPortraitFotoshootingHochzeitsbilderBewerbungsbilderAktfotosFotostudioPassbilderFoto StudioBauchbilderHochtzeitsfotosPassfotosGruppenfotosFotoservicePassfotoMietstudio

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Handwerkskammer
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Basis unseres Angebots sind, je nachdem wie ein Projekt angegangen wird, Fotografie, Konzeption, Layout, Grafik-Design, Text und alle dafür erforderlichen Projektarbeiten. Und wenn du möchtest, kümmern wir uns auch um die Produktion der Marketing- und Kommunikationsmittel.

Das Leistungsangebot von zobo - Das Fotostudio Merseburg unterteilt sich auf vier Geschäftsfelder:

Fotografie
Akt, Portrait, Hochzeit,Outdoor, Kinder, Passbilder, Bewerbungsbilder, Biometrische Passbilder, Event und Familienfotografie, Friends - Fotos, Tierfotos, Fotogeschenke

Klassische Werbung
Anzeigen, Broschüren, Prospekte, Kataloge, Flyer, Corporate Design, Kampagnen / Produkteinführungen, Logoentwicklung, Packungsdesign, Produktdesign, Außenwerbung und Vieles mehr.

Internet
Web-Design und Programmierung, Content-Entwicklung (Konzept, Text, Bild), Banner- und Flash-Entwicklung, Microsites und Landing Pages.

Beratung
Marketing- und Kommunikationsberatung, Coaching, Training.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Foto-Ateliers und Fotografen

Keine Bewertungen für Fotostudio Merseburg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fotostudio Merseburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fotostudio Merseburg in Merseburg an der Saale ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Fotostudio Merseburg ist Mitglied bei Handwerkskammer. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.