Foto Ateliers und Fotografen
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

BabyfotografBewerbungsfotos

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

ÜBER UNS Wir sind ihr lokales, familiengeführtes und professionelles Fotostudio in Hannover. Mit zwei Standorten auf der Podbi und List sind wir Ihr Fotograf in Hannover. Wenn es um einzigartige Portraitfotos, Familienfotos, Babybauchfotos, Babyfotos, Kinderfotos, Newbornfotos, Paarfotos, Freundefotos, Aktfotos oder Hochzeiten geht, sind wir Ihr Fotograf in Hannover. Lassen Sie sich auch von unseren biometrischen Passbilder und ausdruckstarken Bewerbungsfotos überzeugen. UNSERE GESCHICHTE Es begann 1982 als kleines Zwei-Mann-Team auf der Lister Meile 54 mit unserem ersten Fotostudio in Hannover. Damals entwickelten wir noch selber stundenlang Fotos im tiefsten Keller in unserer Dunkelkammer und retuschierten jedes einzelne Foto von Hand mit Pinsel und Farbe. Dias und Negative standen auf der Tagesordnung und wollten mit viel Hingabe Stück für Stück bearbeitet werden! Was heute unvorstellbar ist, war früher eine hohe Handwerkskunst, die viel Geschick, Konzentration und vor allem Zeit in Anspruch nahm. Durch die Revolutionierung der Fotografie, in der die Digitalisierung durch neue Aufnahmetechniken und Photoshop das Handwerk grundlegend abänderten, haben wir uns stetig mit der Zeit weiterentwickelt und nicht nur unser alltägliches Werkzeug ausgetauscht, sondern auch unsere Kreativität mitwachsen lassen. Im Beruf des Fotografen haben Fantasie und deren Umsetzung keine Grenzen. Viel Kreativität braucht daher auch viel Platz. Um diese in vollen Zügen für unsere Kunden ausleben zu können, haben wir in Verbindung mit unserem immer weiter anwachsenden Erfolg 1997 unser zweites Fotostudio auf der Podbielskistraße 175 eröffnet. Unsere Gründerin und Meisterfotografin stellt immer noch jeden Tag ihr Jahrzehnte lang erlerntes Wissen und Können, das sie allen Fotografen und Auszubildenden des Fotostudios 54 seitdem lehrt, in unseren Studios zur Schau. Unsere Kunden lieben unsere Qualität. WIR LIEBEN DIE FOTOGRAFIE. WIR SCHÄTZEN QUALITÄT. WIR LEBEN DAS HANDWERK. FÜR EUCH.

Bewertungen für fotostudio 54

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

fotostudio 54

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

fotostudio 54 in Hannover ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.