Foto Ateliers und Fotografen
in Rostock

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungHochzeitsfotografPortraitHochzeitsbilderAktfotografieBabyfotografieBeautyfotografieBabybilderBabyfotografFotografieFotoatelierHochzeitsreportageAktaufnahmenBusinessbilderBerwerbungsfotoDessousfotografieKinderfotoKinderbilderKinderfotografFirmenfotografieFotokunstErotikaufnahmenKinderportraitsAktBewerbungsphotosKunstfotografieFotokurseBabybauchbilderNaturfotosBabyshootingBabybauchfotosBeautyshootingBrautpaarshootingBusinessfotografLove Story FotoshootingNeugeborenenfotografNeugeborenenfotografieNeugeborenenfotosPhotographer

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag und außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Jana Bath
Geschäftsführer
Jana Bath
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Fotografin Jana Bath aus Rostock, seit 2004 mit eigenem Fotostudio im Bahnhofsviertel. Spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, Babybauchfotos, Newborn und Babys und Kinder. Ich bin für euch im ganzen Norden und Mecklenburg-Vorpommern für eure Hochzeit, JGA oder Abiball unterwegs.Bitte besucht mich auf meiner Webseite oder besucht mich in meinem gemütlichen Fotostudio in der Rostocker Innenstadt.

Impressum

Fotografin Jana Bath, St.-Georg-Straße 63A, 18055 Rostock, eingetragen bei der HWK Ostmecklenburg-Vorpommern

Finanzamt Rostock • Steuer Nr.: 079/203/00205

Bewertung für Fotografin Jana Bath

Fotografin Jana Bath

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fotografin Jana Bath in Rostock ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Fotografin Jana Bath wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Jana Bath leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fotografin Jana Bath hat als Eigentümer Jana Bath.