Foto Ateliers und Fotografen
in Ennepetal

Schwerpunkte und Leistungen

BabyfotosPortraitFamilienfotosKinderfotosPortraitsBabyfotografieFamilienbilderPortraitfotosBabybilderPortraitfotografieBabyfotografFamilienfotografieKinderfotografieFotografiePortraitfotografFamilienportraitPhotographPeoplefotografiePortraitbilderFamilienportraitsKinderfotoKinderbilderFamilienfotoKinderfotografPaarfotosPaarfotografieKinderportraitsPortraitaufnahmenBabyfotoshootingFamilienfotografFamilienfotoshootingKindergartenfotografKindershootingPaarfotoshootingPaarshootingPortraitshootingPorträtfotografiePotraitsWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Thorsten Tigges
Geschäftsführer
Thorsten Tigges
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Thorsten Tigges und vor mehr als 15 Jahren habe ich mir meine erste digitale

Fotograf Thorsten Tigges

Spiegelreflexkamera gekauft gekauft und bin seither nicht mehr davon los gekommen. Angefangen hat das ganze als Hobby und ich habe hauptsächlich alles im privaten Bereich und später auch im Musik/Veranstaltungsbereich fotografiert.

Nachdem meine alte Kamera durch die damals brandneue Canon 70D ersetzt wurde, habe ich angefangen mich deutlich intensiver mit Fotografie zu beschäftigen. Durch diverse Fotokurse und das ein oder andere neu Errungene, wollte ich immer mehr machen. Ich habe mich gefragt: “Warum nur für Dich selbst und nicht auch für andere?”

Nachdem ich privat Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich dazu entschlossen das Ganze noch professioneller anzugehen und biete nun meine Dienste nicht mehr nur für Freunde, sondern für jeden an, der schöne Fotos haben möchte.

Nun freue ich mich auf Ihre Nachricht, damit ich Sie fotografieren darf.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Angaben gemäß §5 TMG

Thorsten Tigges
Fotografie Tigges
Oderstraße 12
58256 Ennepetal

Telefon: 02333 8384790
E-Mail: info(at)fotografie-tigges.de

Aufsichtsbehörde:

Handwerkskammer Dortmund
Ardeystraße 93
44139 Dortmund
Betriebsnummer: 71158276

Hinweis gemäß Online-Streitbeilegungs-Verordnung

Nach geltendem Recht sind wir verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig. Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail lautet: info@fotografie-tigges.de

Wir weisen aber darauf hin, dass wir nicht bereit sind, uns am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte unsere obige E-Mail und Telefonnummer.

 

Keine Bewertungen für Fotografie Tigges

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fotografie Tigges

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fotografie Tigges in Ennepetal ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Fotografie Tigges wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Thorsten Tigges leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fotografie Tigges hat als Eigentümer Thorsten Tigges. Für einen Besuch bei Fotografie Tigges stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.