Foto Ateliers und Fotografen
in Potsdam

Aktuelles Angebot/Hinweis

Deine Hochzeit perfekt festgehalten zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

EventfotografFotoshootingHochzeitsfotografHochzeitsfotografie

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011
Zahlungsarten
Bargeld / Cash / Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

Ich bin Tim Haring aus Potsdam und seit 12 Jahren als Fotograf aktiv. Mit Leidenschaft fotografiere ich, um eure schönsten Momente unvergesslich zu machen. Von professionellen Business-Aufnahmen bis hin zu romantischen Hochzeitsfotos bin ich für alle eure fotografischen Wünsche da. Kontaktiert mich für individuelle Shootings, Events, Firmenveranstaltungen, Feierlichkeiten und mehr. Gemeinsam bringen wir eure Ideen zum Leben oder ich erstelle für euch ein ansprechendes Konzept.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Headshots und Porträtaufnahmen
  • Gruppenfotografie
  • Headshots
  • Familien und Gruppen
  • Hochzeit
  • Hochzeit und Verlobung
  • Immobilienfotografie
  • Kommerzielle Fotografie
  • Partyfotografie
  • Portraitfotografie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte und Leistungen in Potsdam

Keine Bewertungen für Fotograf Tim I Hochzeitsfotograf und Business Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fotograf Tim I Hochzeitsfotograf und Business Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fotograf Tim I Hochzeitsfotograf und Business Fotografie in Potsdam ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. Fotograf Tim I Hochzeitsfotograf und Business Fotografie wurde im Jahr 2011 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / Invoice / Banküberweisung.

Verwandte Branchen in Potsdam