Foto Ateliers und Fotografen
in Sanitz bei Rostock

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungPortraitFotoshootingArchitekturfotografiePrintMedienÖffentlichkeitsarbeitEventfotosBusinessbilderFreiberuflerFotoreportageFirmenportraitsOstseeFotojournalistFotoagenturPresseReportagen360 Grad fotosBerufsfotografinBildjournalistBusinessfotografFachjournalistFachpresseFirmenreportageFotodatenbankGartenfotografImageaufnahmenImmobilienfotografieInterieurfotografMagazinMecklenburgMecklenburg-VorpommernObjektdokumentationOstseefotografPressefotografPressereportagen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Fotografie on Location, Fotoshooting outdoor, kein Studio

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Margit Wild
Geschäftsführer
Margit Wild
Gründungsjahr
2004
Mitgliedschaften
DJV Deutscher Journalisten-Verband

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.fotowild.de/datenschutz.html.

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Als Fotograf:in Rostock fotografiere ich für für Verlage, Redaktionen, Agenturen und Unternehmen. Meine Fotoleistungen: Reportagefotografie, Eventfotografie, Pressefotografei, Businessfotografie, Industriefotografie, Foodfotografie im Reportagestil, Immobilienfotografie, Reisefotografie, Gartenfotografie, Fotodokumentationen, Baustellenfotos, Fotoarchiv

Ich bin in Norddeutschland in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern), auf Wunsch auch bundesweit tätig.


Aktuelles

Neues aus meinem Foto-Alltag gibt es in meinem Blog

Bildergalerie

Impressum

Margit Wild
Feldstraße 17
18190 Sanitz bei Rostock

T.038209 - 87 59 59

M.0179 - 509 26 48

email@fotowild.de

 

 

 

 

Bewertungen für Fotograf:in Rostock - Margit Wild

Fotograf:in Rostock - Margit Wild

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Sanitz bei Rostock

Fotograf:in Rostock - Margit Wild in Sanitz bei Rostock ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Journalisten und Schriftsteller tätig. Fotograf:in Rostock - Margit Wild wurde im Jahr 2004 gegründet. Margit Wild leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fotograf:in Rostock - Margit Wild hat als Eigentümer Margit Wild. Fotograf:in Rostock - Margit Wild ist Mitglied bei DJV Deutscher Journalisten-Verband.

Branchenbuch in der Region