Foto Ateliers und Fotografen
in Sömmerda

Schwerpunkte und Leistungen

BabyfotosBeautyfotografieBildretuscheBerufsfotografenBabyfotografArchitekturfotografieBusinessfotografieBewerbungsbildAuftragsfotografieArchitekturfotoAutomobilfotografieBabybauchbilderBabybauchfotosBildkonzepteBusinessfotoBusinessfotografBussinessfotosDrohne

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

So

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Dirk Dittrich
Geschäftsführer
Dirk Dittrich
Kooperationen
keine
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Zu meinen Fotografie-Stil möchte ich sagen, dass ich mich mehr auf die Natürlichkeit spezialisiert habe.

Composing oder sonstige Techniken lehne ich in der Regel ab. Bei mir bekommen die Bilder auf Wunsch maximal einen Bildlook.

Die Natürlichkeit von einem Fotomotiv rauszukitzeln ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die ich gut kann und auch sehr gerne mache.

Bildergalerie

Impressum

Inhaber

Dirk Dittrich

Stadtring 26 d

99610 Sömmerda

 

Kontakt

Telefon:     03634 319758

Mobil:        0173 3745278

E-Mail:      email@dirkdittrich-fotografie.de

Webseite: www.DirkDittrich-Fotografie.de

Weitere Webseite: www.VonObenGefilmt.de

Steuernummer:       151/213/09596

Keine Bewertungen für Dirk Dittrich Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dirk Dittrich Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dirk Dittrich Fotografie in Sömmerda ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Dirk Dittrich leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Dirk Dittrich Fotografie hat als Eigentümer Dirk Dittrich. Dirk Dittrich Fotografie kooperiert mit keine.