Foto Ateliers und Fotografen
in Münster

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungPortraitPortraitsPortraitfotosBildretuscheDigitalfotografiePortraitfotografieBerufsfotografenFotografiePortraitfotografBusinessbilderPorträtPortraitbilderFirmenportraitsPorträtsAuftragsfotografiePortraitaufnahmenArchitekturbilderReisefotografieFotoworkshopBusinessfotografGoogle Maps Business ViewPhotoshopPortraitshootingPorträtfotografiePotraits

Öffnungszeiten

Durchgehend geöffnet

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christian Koch
Geschäftsführer
Christian Koch
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Christian Koch. Ich lebe in Münster, wo ich 1985 geboren wurde, und ich bin Headshot-Fotograf. Ich habe als Fotograf schon vieles gesehen. Ich habe asiatische Bergvölker besucht. Ich war in den abgelegendsten Vierteln Bangkoks unterwegs. Ich habe atemberaubende Architektur fotografiert und unglaubliche Landschaften. Aber am meisten fasziniert hat mich immer das Gesicht eines Menschen. Das Gesicht verrät den Charakter. Es beschreibt eine Person, und es braucht dafür kein einziges Wort. Allein die Augen können eine ganze Geschichte erzählen. Die Mimik kann einen Menschen sympathisch oder unsympathisch erscheinen lassen. Die Perspektive kann eine Eigenschaft hervorheben. Das richtige Licht betont sie. Ein winziges Detail kann darüber entscheiden, ob das Bild gelungen ist, ob der Blick an ihm hängenbleibt, ob das Foto etwas in einem Menschen auslöst. Und das zu erreichen, macht für mich die Faszination des Fotografierens aus.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Christian Koch Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Christian Koch Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Christian Koch Fotografie in Münster ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Christian Koch Fotografie wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Christian Koch leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Christian Koch Fotografie hat als Eigentümer Christian Koch.