Foto Ateliers und Fotografen
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungFotografieFotostudioFotoPhotographWerbefotografPhotoFotodesignerPhotographyProdukfotografieFotobearbeitungPhotographerPressefotoStillifefotografieWerbefoto

Leistungen

Christian Kaemmer ist freiberuflicher Fotodesigner und professioneller Fotograf für die Werbefotografie mit Fotostudio in der Hansestadt Bremen. Spezialisiert hat er sich im Bereich der Werbefotografie | Food -, Stillife -, Industrie -, Reportage- und Produktfotografie |. Diese fotografischen Arbeiten dienen Imagebroschüren, Zeitschriften, Webseiten etc. zur Verkaufsförderung und Imagebildung. Zu seinen Kunden gehören große Konzerne, Firmen, Agenturen und Institutionen. Als Fotodesigner ist kae-Fotografie nicht nur in der "Klassischen Fotografie" tätig sondern auch im Bereich der Künstlerischen Fotografie.

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Keine Bewertungen für Atelier für Fotografie / kae-Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Atelier für Fotografie / kae-Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Atelier für Fotografie / kae-Fotografie in Bremen ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Werbung und Werbeberufe tätig.

Verwandte Branchen in Bremen