Foto Ateliers und Fotografen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungFotoshootingFotodesignDigitalfotografieBerufsfotografenFotografieFotostudioFotosDigitale BildbearbeitungFotoatelierFoto StudioDigitale FotografiePhotographiePhotographFotographieFotodesignerDigitalbilderFirmenfotografieFotokunstFoto-AteliersAuftragsfotografiePhotographyProduktfotosProduktfotografPhotodesignProduktfotoKatalogfotografieFotoserviceProdukfotografieFotoproduktionIndustrieaufnahmenSachaufnahmenProduktaufnahmenPhotokunstSachfotografie

Leistungen

In meiner Tätigkeit als Fotograf habe ich mich spezialisiert auf die objekt- und materialgetreue Wiedergabe von zwei- oder dreidimensionalen Objekten:

- Erstellung farbgetreuer Reproduktionen von Büchern, Zeichnungen, Gemälden, etc.
- Anfertigung von Objektaufnahmen mit besonderem Augenmerk auf Material- und Oberflächenwiedergabe.

Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit Museen und Künstlern gelingen Aufnahmen, die Ideen und Vorstellungen des Auftraggebers mit kreativer, handwerklich perfekter Umsetzung verbinden.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Ahlers, Sebastian / Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ahlers, Sebastian / Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ahlers, Sebastian / Fotografie in Berlin ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.