Folien
in München

Schwerpunkte und Leistungen

DigitaldruckLayoutAufkleberFahrzeugbeschriftungFolienbeschriftungAutobeschriftungenFirmenschilderEtikettenSchaufensterbeschriftungAussenwerbungFensterbeschriftungFahrzeugwerbungLeuchttransparenteBannersystemGrafikentwurfMagnetschildDigitaldruckeKlebefolienTaxiwerbungEtikettendruckSichtschutzfolieAludibondAndruckAufbereitung von DruckdatenAufkleberherstellerAutotönungsfolieDibondschilderEinbruchschutzfolieFensterbeklebungFOREXGlasdekorfolieHitzeschutzfolieMilchglasfoliePlotSchaufensterfolieSchutzfolienSpiegelfolieSplitterschutzWerbefolien

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Heinrich Goik
Gründungsjahr
1993

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

FOLIUM ist ein auf Folien- und Werbetechnik spezialisiertes Unternehmen und bietet Full-Service in Beratung, Konzeption, Gestaltung sowie Fertigung und Montage - alles aus einer Hand:
> Architekturfolien - Innen- und Außenanwendungen
> Autoglasfolien - Spezielle Tönungsfolien als Hitze-, Blend- und UV-Schutz
> Beschriftungen - als Folienplot oder Digitaldruck (Print-to-Cut) für z.B Fahrzeuge, Schaufenster, Schilder, Banner
> CarWrap Fahrzeugfolierungen - Komplett- und Teilfolierungen am oder im Fahrzeug
> Foliendekore - vielfältige individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit Folien
> Gebäudeglasfolien - als Hitze-, Blend-, Uv-, und Sichtschutz oder auch mit einbruchhemmender Wirkung
> Lack- und Steinschlagschutzfolien - funktionelle Oberflächenschutz (nicht nur für Fahrzeuge)
> Markierungsfolien - erfüllen Sicherheitsanforderungen im alltäglichen Straßenverkehr
> Versand und Montageservice
Ob für Privatpersonen, Unternehmen,Agenturen und Industrie, wir finden für unsere Kunden immer die beste und effektivste Lösung.
 

Keine Bewertungen für Folium

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Folium

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Folium in München ist in den Branchen Folien und Werbetechnik tätig. Folium wurde im Jahr 1993 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Folium hat als Eigentümer Heinrich Goik.

Folien in der Region

Verwandte Branchen in München