Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

noch keine Bewertung | Jetzt bewerten

CLASSIC WINGS GmbH


Flugzeug und Heli Charter, Fluglinien

Ellewick 24, 48691 Ellewick Stadt Vreden zur Karte Routenplaner

Antonov 2-Oldtimer-Rundflüge, Firmenevents an Flughäfen, Flugzeugcharter

002 256 44 / 039 253 496
E-Mail senden

  • Gesellschaftsform: GmbH

  • Eigentümer: Thomas Gebing

  • Geschäftsführer: Thomas Gebing

  • Gründungsjahr: 1997

  • Mitarbeiter: 22

  • Kooperationen: Flugcenter Marl, Flughafen Marl-Loemühle, Below-Media PR-Agentur

nach oben

Leistungen

Rundflüge in Oldtimer-Flugzeugen

Classic Wings, Deutschlands größter gewerblicher Anbieter von Antonov 2-Oldtimer-Rundflügen, verfügt derzeit über vier Maschinen vom Typ Antonov Colt 2.

Gegründet vor über 10 Jahren beschäftigt die Fluggesellschaft derzeit 22 Mitarbeiter, davon 14 Berufspiloten (freelance). Die Luftfahrzeuge sind stationiert auf den Verkehrslandeplätzen Marl-Loemühle, Bad Dürkheim, Bad Wörishofen und Lelystad.

Neben Rundflügen mit historischem Fluggerät stellt Classic Wings ihre Flugzeuge auch für Flugexpeditionen, TV-Aufnahmen und für Firmenevents zur Verfügung. Geschäftsführer ist Thomas Gebing.

Aktuelles

Classic Wings stationiert Antonov 2 in Marl-Loemüh

VREDEN / MARL 16.05.2008 – Die Fluggesellschaft Classic Wings stationiert ab sofort ein Flugzeug am Flugplatz in Marl-Loemühle. „Wir freuen uns, dass wir von hier Rundflüge über das Münsterland und das Ruhrgebiet anbieten können“, sagt Thomas Gebing, Geschäftsführer der Classic Wings. Für den ganzen Sommer über besteht jetzt die Möglichkeit, Rundflüge in historischem Oldtimer-Fluggerät zu buchen. Das Flugzeug kann auch direkt gechartert oder für Firmenfeste gebucht werden.

„Hier in Marl können die Gäste noch einmal abheben, ganz so wie in der Pionierzeit der Fliegerei. Als besonderes Erlebnis können die Passagiere den Platz im Cockpit neben dem Piloten buchen“, so Thomas Gebing weiter. Classic Wings ist Deutschlands größter gewerblicher Anbieter von Antonov 2-Oldtimer-Rundflügen. Die Antonov 2 gehört zu den vier meistgebauten Flugzeugtypen der Welt. Classic Wings ließ die Flugzeuge technisch wie optisch vollständig restaurieren. Die Antonov gilt nach der amtlichen Statistik als eines der sichersten Luftfahrzeuge und wurde über 18.000-mal gebaut.

Tickets für die Rundflüge können vor Ort in der Flugschule am Flugplatz Marl-Loemühle gekauft werden. Ein 15-minütiger Rundflug in der „AN2“ kostet 49 Euro. Der Platz neben dem Piloten kann für 69 Euro gebucht werden. Ein 30-minütiger Rundflug, der in Marl auch jederzeit gebucht werden kann, liegt bei 109 Euro (Cockpit-Platz 189 Euro). Durch die Kooperation mit dem Flugcenter in Marl steht nun ein noch größeres Angebot an Rundflugmöglichkeiten bereit. Durch die Flüge der Classic Wings profitieren auch der Flugplatz Marl-Loemühle sowie die angeschlossene Gastronomie. Gemeinsames Ziel ist es, die Zahl der Besucher am Flugplatz nachhaltig zu erhöhen.


nach oben

nach oben

Keine Bewertungen für CLASSIC WINGS GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!



CLASSIC WINGS GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

CLASSIC WINGS GmbH in Ellewick Stadt Vreden ist in den Branchen Flugzeug und Heli Charter und Fluglinien tätig. CLASSIC WINGS GmbH wurde im Jahr 1997 gegründet und hat 22 Mitarbeiter. Thomas Gebing leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. CLASSIC WINGS GmbH hat als Eigentümer Thomas Gebing. CLASSIC WINGS GmbH kooperiert mit Flugcenter Marl, Flughafen Marl-Loemühle, Below-Media PR-Agentur.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
AN2, Antonov2, Charterflugzeug, Fluggesellschaft, Fluglinie, Flugzeugcharter, Oldtimer-Rundflüge, Rundflug, Rundflüge