Fluglinien
in Wörth an der Donau

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

15:00

DI

09:00 -

15:00

DO

09:00 -

15:00

FR

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Flugzentrum Bayerwald Schorsch Höcherl

Die ganze Ballonfahrt läuft sehr professionell ab, von der Einweisung durch das Bodenpersonal, vom Aufbau über die Fahrt bis zur Landung und zum Abbau. Allerdings sind die Passagiere beim Auf- und Abbau doch sehr stark gefragt. Aber das Ganze macht unendlich viel Spaß, erlebt man doch während der Fahrt so viel Schönes, die Eindrücke sind einfach überwältigend besonders für Passagiere die noch nie in so luftigen Höhen waren. Es ist auf jeden Fall eine nachhaltige und bleibende sehr schöne Erinnerung. Das kann man dann nachverfolgen über die zig Aufnahmen während der Fahrt. Da man nach der Fahrt auch noch mit einem Taufbrief in den Adelsstand der Balloner erhoben wird, erhält das Ganze noch einen gelungenen Abschluss. Eine Ballonfahrt ist für Jeden eine super Geschenkidee, sei es alleine oder in der Gruppe. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut im Rahmen und auch gerechtfertigt. Kurzum: Eine empfehlenswerte sehr schöne Angelegenheit. Fahrt am 10. Oktober 2023 von Steinkirchen bis kurz vor Winzer mit dem sehr erfahrenen Pilot Schorsch und weiteren 17 Passagieren.
Bewertung auf golocal.de von Anmandreas48AmandreasaAAAManfred48andreas am Fr. 13.10.2023
Wir waren zu viert und hatten uns sehr auf die Ballonfahrt gefreut. Es war ein tolles Erlebnis - vom Startort beim Flugplatz Stauffendorf trieb uns der Wind zunächst über Natternberg und die Isarmündung donauabwärts bis Winzer. Die Aussicht war dank bestem Wetter grandios, Pilot Schorsch half bei der Orientierung. Nach der Landung gab es kühle Getränke und, natürlich, die obligatorische Ballontaufe samt Urkundenverleihung. Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Sabine Süß am Do. 12.10.2023

Flugzentrum Bayerwald Schorsch Höcherl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Flugzentrum Bayerwald Schorsch Höcherl in Wörth an der Donau ist in der Branche Fluglinien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Flugzentrum Bayerwald Schorsch Höcherl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.