Fliesenleger und Plattenleger
in Polch

Schwerpunkte und Leistungen

FliesenFliesenverlegungNatursteinverlegungRenovierungSanierungSenioren

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

07:30 - 12:00

13:00 - 16:00

Sa

08:00 - 12:00

Beschreibung

Ich möchte mich zuerst einmal bei allen Menschen bedanken, die an mich glauben und mich unterstützen, denn IHR kennt meine Kompetenz. Danke für EUER Vertrauen in mich und meine Arbeit. Als Fliesenleger, in 2. Generation und mit nun mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, bin ich erfreut für Sie, mit Leidenschaft an meinem Handwerk, tätig zu sein. Am 13. November 2013 gründete ich dieses Unternehmen mit dem Gedanken, dass Fliesenlegen nicht immer nur Massenabfertigung sein soll. Es ist ein kunstvolles Handwerk, das es verdient mehr als nur ein Job zu sein. Wenn man, so wie ich, in diesen Beruf hinein geboren wird, so ist dieses Handwerk irgendwann eine Berufung - und genau da bin ich angekommen.

Bewertungen für Schneider Marcus Fliesenverlegung

Schneider Marcus Fliesenverlegung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Polch

Schneider Marcus Fliesenverlegung in Polch ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig.