Fliesenleger und Plattenleger
in Vöhringen an der Iller

Bewertung für Grasser Ulrich Fliesenlegermeister

Herr Grasser ist zuverlässig, hilfsbereit, seehr ordentlich. Wir kennen keinen Fliesenleger, der sauberer und genauer arbeitet. Wir haben großes Vertrauen in Ihn. Die Bäder sind schon angedacht und werden in den nächsten Jahren gefliest. Keiner wird uns Fliesen im Bad und Schlafzimmer legen außer Herr Grasser. Er hat bei uns um Weihnachten und Silvester rum gearbeitet, die Treppe, das Wohnzimmer, Flur, Küche und Gästeklo gefliest, nur damit wir in ein fertig gefliestes Haus ziehen konnten. So viel Engagement wünscht man sich bei jedem Handwerker. Danke dafür und wir erfreuen uns jeden Tag an den tollen Fliesen bei uns zu Hause.
Bewertung auf golocal.de von EvaWW am Fr. 27.10.2023

Grasser Ulrich Fliesenlegermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Grasser Ulrich Fliesenlegermeister in Vöhringen an der Iller ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grasser Ulrich Fliesenlegermeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.