Fliesenleger und Plattenleger
in Harlingerode Stadt Bad Harzburg

Bewertungen für Fliesen-Kock GmbH & Co. KG.

Die Firma Kock hat im Herbst 2023 im Rahmen meiner Badezimmersanierung die Fliesenarbeiten übernommen. Die Ausführung dieser Arbeiten war nicht nur fachlich hoch professionell sondern auch in der Kommunikation mit mir und Handwerksbetrieben drum herum. Herr Kock war immer zuverlässig und gut erreichbar, hatte den Überblick über alle Abläufe und koordinierte das Zusammenwirken der verschiedenen Gewerke für mich sehr entlastend! Die Firma Kock kann ich daher nur bestens weiterempfehlen und bedanke mich für die hochwertige Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von Regine Kramarek am Do. 04.01.2024

Fliesen-Kock GmbH & Co. KG.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fliesen-Kock GmbH & Co. KG. in Harlingerode Stadt Bad Harzburg ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fliesen-Kock GmbH & Co. KG., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.