Maler und Lackierer
in Ratingen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BodenlegerFassadenrenovierungTapezierarbeitenTrockenbau

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 14:00

Beschreibung

Produktinfos Und was machst du mehr als andere? Ich habe festgestellt, dass ich häufig gerufen wurde, wenn etwa zur gleichen Zeit auch ein Installateur oder ein Schreiner, ein Elektriker oder ein Maurer oder Fliesenleger gefragt war. Und weil ich selbst keine 2 linken Hände habe und außerdem noch sehr zuverlässige Handwerker-Kollegen kenne, kann ich die Koordination folgender Gewerke anbieten: Maurerarbeiten Fliesenlege- und Plattierungs-Arbeiten Bodenverlegung (Laminat, textile und vinyle Bodenbeläge, schwimmend verlegtes Parkett,) Schreiner-, Tischler-Arbeiten Elektro, Heizung und andere Haustechnik-Arbeiten Wärmedämmung (WDVS und Perimeter-Dämmung), Bautenschutz Trockenbau (inklusive Akustikdecken und Brandschutz-Vorbeugung) Sanitär-Installation Sofort-Dienst bei Wasser- u. Brandschäden Du siehst, Marie, dass dein Papa Teil eines starken Netzwerks ist, in dem er auch schon mal die führende bzw. zentrale Rolle übernehmen kann, wenn gewünscht. Jedenfalls steht für alle meine Kollegen und für mich der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Eine zuverlässige, prompte und schnelle Erledigung der Aufträge bei einer transparenten, moderaten Preisgestaltung halten wir alle für wichtig.

Bewertungen für Farbe und Mehr - Malermeister Sven Rummel

Farbe und Mehr - Malermeister Sven Rummel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Farbe und Mehr - Malermeister Sven Rummel in Ratingen ist in den Branchen Maler und Lackierer und Fliesenleger und Plattenleger tätig.