Fliesen und Kacheln Hersteller
in Neuhardenberg

Schwerpunkte und Leistungen

FliesenNatursteinBauelementeKeramikMosaikBaustoffeNatursteineBodenfliesenPflasterPlattenBodenbelagWandfliesenBadfliesenPflastersteineKüchenfliesenBadezimmerfliesenFachbetriebTerrassenplattenKachelnKlinkerZiegelTerracottaBaumaterialNaturbaustoffeBaustoff-HandelBauzubehörBodenflieseFliesenherstellerFliesenproduktionFußbodenfliesenFußbodenplattenKachelKacheln HerstellerKachelnherstellerTerrassenplatteWandbaustoffeWohnkeramikZiegelsteine

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Karsten Blättermann
Geschäftsführer
Karsten Blättermann
Gründungsjahr
1990

Über Uns

Wir brennen darauf, Terracotta und Fliesen Form zu geben! Als erfahrener Fliesenhersteller fertigt handgeformt nach traditioneller Art hochwertige Terracotta-Fliesen für Boden und Wand sowie Terracotta-Baustoffe und antike Dachziegel im historischen Landhausstil. Die Herstellung basiert auf einer seit Jahrtausenden bewährten Methode: Lehm wird mit der Hand geformt, getrocknet und schließlich im Ofen gebrannt. Tradition und Natürlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. So schaffen wir außergewöhnliche Unikate und nutzen die guten Eigenschaften der Terracotta (‚gebrannte Erde‘) optimal für die Anforderungen des modernen und nachhaltigen Wohnens. In unserer Fliesen-Manufaktur stellen wir her: Terracotta-Wand- und Bodenfliesen, rustikale Cotto- Landhausfliesen, historisch antike Fliesen, Feldbrandsteine, Handstrich-Ziegel, Terracotta-Baustoffe vom Boden bis zum Dach, Dekorfliesen und Cotto-Bordüren bis hin zum Waschbecken und Terracotta-Kochtopf - persönlich, unkompliziert, zuverlässig und zu guten Preisen.

Keine Bewertungen für handgeformt - Die Keramikfliesen-Manufaktur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

handgeformt - Die Keramikfliesen-Manufaktur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

handgeformt - Die Keramikfliesen-Manufaktur in Neuhardenberg ist in den Branchen Fliesen und Kacheln Hersteller und Baustoff und Baubedarf Handel tätig. handgeformt - Die Keramikfliesen-Manufaktur wurde im Jahr 1990 gegründet. Karsten Blättermann leitet das Unternehmen. handgeformt - Die Keramikfliesen-Manufaktur hat als Eigentümer Karsten Blättermann.