Fliesen Handel
in Friedrichshafen

Schwerpunkte und Leistungen

BadgestaltungBadrenovierungBadsanierungBadumbauBalkonsanierungBodenfliesenMosaikWandfliesen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Beschreibung

Augsten Fliesen führt als Meisterbetrieb seit 1995 fachgerechte Fliesenverlegung in den unterschiedlichsten Bereichen durch. Neben Badsanierung und Badrenovierung gehören ebenso Fliesenarbeiten zum Leistungsumfang dazu. Neben Ein- und Mehrfamilienhäusern stattet Firmeninhaber André Augsten auch gewerbliche Objekte mit professionell verlegten Fliesen, Natursteinen oder kunstvollen Mosaiken aus. Dank langjähriger Erfahrung ist der Meisterbetrieb seit 1995 vor allem im Bereich der Badsanierung ein kompetenter Partner. Durch eine umfangreiche Unterstützung bei der Grund- und Detailgestaltung des neuen Wellness-Badezimmers wird die Badrenovierung auch bei unentschlossenen Kunden ein voller Erfolg. Ob Schwimmbäder, Terrassen, Balkone oder Schiffe - der erfahrene Meisterbetrieb stellt sich erfolgreich allen Herausforderungen rund um die Fliese.

Bewertungen für Fliesenfachgeschäft Augsten - Fliesenverlegung von A - Z

Wir haben von der Fa. Andre Augsten bereits das zweite Bad renovieren lassen. Dieses Bad ist sehr groß und die zu fließenden Flächen sind kompliziert mit vielen Unterbrechungen und Absätzen. Die Arbeiten wurden sehr genau und sauber ausgeführt. Herr Augsten kam täglich die Baustelle begutachten und besprach die weitere Vorgehensweise. Es gab nach Abriss der alten Fließen unerwartete Probleme mit dem Unterbau, so dass die Fließenlegearbeiten unterbrochen werden mussten. Die Fa. Augsten zeigte sich auch hier sehr kooperativ und flexibel. Wir sind hoch zufrieden mit der Abwicklung des Projektes und der Qualität der Fließenarbeiten. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Der Umgang mit Herrn Augsten und seinen Mitarbeitern war sehr angenehm. Wir können diese Firma nur empfehlen. Gert und Inge Michler
Bewertung auf golocal.de von GMi am Do. 02.11.2023

Fliesenfachgeschäft Augsten - Fliesenverlegung von A - Z

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fliesenfachgeschäft Augsten - Fliesenverlegung von A - Z in Friedrichshafen ist in der Branche Fliesen Handel tätig.