Fliesen Handel
in Berlin

Bewertungen für Fliesen Bieber

Herr Bieber ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet Er weiß, von was er spricht. Ich habe mein Bad im April diesen Jahres beim ihm machen lassen. Es wurde eine komplette Grundsanierung gemacht. Als ich das Bad fertig sah, traute ich meinen Augen kaum. Ich bin Herrn Bieber so dankbar . Er hat alles so umgesetzt , wie ich es mir gewünscht habe . Vom ersten Telefonat bis zum Abschluss der Bauarbeiten. Vielen Dank lieber Herr Bieber.
Bewertung auf golocal.de von Doreen Ring am Di. 31.10.2023

Fliesen Bieber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fliesen Bieber in Berlin ist in der Branche Fliesen Handel tätig.

Fliesen Handel in der Region

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fliesen Bieber, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.