Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller
in Reichenbach im Vogtland

Bewertung für Schaller Wurstfabrik Walter BT Partyservice Fleischerei

Den Standort der Wurstfabrik kenne ich noch aus Kindheitstagen und damals in unmittelbarer Nähe wohnend ist mir auch noch der Umgebungs - Geruch in guter Erinnerung. Die Familie Schaller ist eine alteingesessene Fleischerdynastie und neben der Wurstfabrik gibt es auch heute noch eine Reihe von Verkaufsfilialen. Eine Spezialtät - damals wie heute - ist der Fleischsalat aus eigener Herstellung. Bei Familienfeierlichkeiten wird auch der Partyservice gern genutzt.und da stimmen Preis, Leistung und Service perfekt überein.
Bewertung auf golocal.de von berramogu am Fr. 12.04.2024

Schaller Wurstfabrik Walter BT Partyservice Fleischerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schaller Wurstfabrik Walter BT Partyservice Fleischerei in Reichenbach im Vogtland ist in den Branchen Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller und Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schaller Wurstfabrik Walter BT Partyservice Fleischerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.