Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller
in Chemnitz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Online bestellen - offline abholen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte

Bewertungen für Fleischerei Gretenkord

Ich habe Fleischrippchen im Angebot gekauft. In der Auslage konnte man diese nicht sehen, eingepackt wurden diese hinten im Laden. Zu Hause beim auspacken habe ich gesehen was das für Schund ist. Nichts mit Rippchen sondern verfettete Knochen. Wenn so etwas Fleischerhandwerk ist kann ich auch zum Discounter gehen.
Bewertung auf golocal.de von Lutz Lorenz63RX am Sa. 23.03.2024
Die Fleischerei Gretenkord hat es geschafft, mich mit ihren Kümmelknackern auf eine kulinarische Reise in meine Kindheit zu schicken. Die Geschmacksnoten erinnerten mich an die Zeiten des Hausschlachtens, eine Erfahrung, die ebenso herzlich wie lecker war. Hier wird Fleisch von höchster Qualität verarbeitet und perfekt gewürzt, kein Wunder, denn das Ergebnis ist außerordentlich. Der Darm ist hervorragend und man wird nicht durch hartes Fett enttäuscht, wie es bei den westfälischen Mettenden manchmal der Fall ist. Die Fleischerei Gretenkord ist definitiv ein Hochgenuss für jeden Fleischliebhaber.
Bewertung auf golocal.de von Blutwurst1963 am Mi. 13.03.2024

Fleischerei Gretenkord

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fleischerei Gretenkord in Chemnitz ist in der Branche Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte.