Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

SO

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fischerei-Genossenschaft Neuharlingersiel eG

Hier in Neuharlingersiel befindet sich die Fischereigenossenschaft, dort ist ein SB Restaurant, Fischverkauf und ein Ödeldödel Laden für Souveniers etc. Letztes Jahr bekam ich dort nur ein Krabbenbrötchen, diese Woche erhielt ich sogar frische Nordseekrabben zum pulen. Die Qualität ist sehr gut, denn wenn ich nur 45 min für ein Pfund brauche und dabei 190 g Fleisch rausbekomme passt das. Leider sind die Plastikbeutel, ein weißer neutraler und dann ein bedruckter sehr dünn oder löchrig, so dass ein Teil der Krabbensoße meine Kühltasche vom Denn’s unbrauchbar machte, den Geruch bekommt nicht wieder raus. Der Preis mit 9,90 € für 1 kg Granat war normal, später im Hafen von Bensersiel hätte ich allerdings nur 8 € bezahlt. Das SB Restaurant habe ich noch nie besucht.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Sa. 31.10.2020

Fischerei-Genossenschaft Neuharlingersiel eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fischerei-Genossenschaft Neuharlingersiel eG in Neuharlingersiel ist in den Branchen Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller und Lebensmittel Hersteller tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischerei-Genossenschaft Neuharlingersiel eG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.