Fleisch Großhandel
in Rosenheim in Oberbayern

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 14:00

Di

07:00 - 14:00

Mi

07:00 - 14:00

Do

07:00 - 14:00

Fr

07:00 - 14:00

Sa

07:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Wir sind ein traditionelles Rosenheimer Familienunternehmen. Bereits seit 1956 produzieren wir, nun in zweiter Generation, handwerkliche Qualitätsware. Größten Wert legen wir beim Einkauf auf die Herkunft unserer Schlachttiere. Diese werden ausschließlich von Bauernhöfen der Rosenheimer Region bezogen, die eine artgerechte Haltung, Fütterung und Aufzucht garantieren. Peter Seehuber, Geschäftsinhaber und Obermeister der Metzgerinnung Rosenheim, ist Metzger mit Leib und Seele. Wenn es seine Zeit erlaubt, werden Sie hinter der Ladetheke von ihm selbst bedient. Aber auch unser freundliches Team berät Sie gern zuvorkommend und individuell. Der Service am Kunden steht für uns an erster Stelle!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Freundliche Bedienung
  • Hygiene
  • Schnelle Bedienung

Sprachen

  • Deutsch

Bewertung für Metzgerei Seehuber

Der neue Grill ist Mega. Nun fehlt noch das Grillgut. Da Firmen die länger bestehen einen gewissen Charme haben wird die Metzgerei Seehuber ausgewählt und bewertet. Die Metzgerei Seehuber, in der Happingerstraße, ist eine "gute Quelle" für Fleisch- und Wurstliebhaber. Ihr Angebot erfreut den Kenner, so wird es mir zugetragen. Doch halt, denn auf hören / sagen gebe ich nichts. Zuerst Mal sehen was diese Metzgerei so zu bieten hat. Reingehen und ordern / kaufen, das "geht gar nicht". Nö, erst Mal testen, zuerst eine Wurstsemmel kaufen und dann, außer Sichtweite, die Inaugenscheinnahme, gefolgt, von einem sensorischer Test (bewusst reinbeißen / essen). Die Leberkässemnel ist "echt lecker". Kurz die Semmel "lieferte ab". Also wieder rein. Die Location: .. Die Metzgerei Seehuber ist ein traditionelles Rosenheimer Familienunternehmen, das seit 1956 besteht und in zweiter Generation geführt wird. Ihr breites Angebot umfasst Fleisch- und Wurstdelikatessen. Diese stammen aus eigener Produktion. Nun, hier gibt es eine "handwerkliche Qualitätsware". Das Angebot: .. Das Angbot ist vielfältig und abwechslungsreich. Sowohl bei den Wurstwaren, als auch beim Fleischangebot. Nun, Wurst ist nicht in unserm Fokus. Denn Wurst hat so um die 25 bis 35% Fett. Dennoch, sie ist lecker. Die Wurst hier hat eine gute Farbe und istnicht aufgepolstert. Auch das Fleisch gefällt, sieht frisch aus. Gut zu wissen: .. hier komm die Schlachtware ausschließlich von Bauernhöfen aus der Rosenheimer Region, die die artgerechte Haltung, Fütterung und Aufzucht garantieren. Grillgut? Auch hier war die Auswahl beeindruckend. Unter anderem gibt es Andalusia-Steaks, Kräuter-Steaks, Spare Ribs, Grill-Fackeln, Fleischspieße, Hackfleischspieße, Hacksteaks, Cevapcici, Rheinische Bratwürste, Fränkischebratwurst, Grillschnecken, Schweinswürstl, und Käsegriller. Dieses üppige Angebot, gepaart mit der freundlichen Bedienung und der Regionalität der Ware, hat mein Vertrauen geweckt. Zudem bietet die Metzgerei Seehuber einen Partyservice und attraktive Mittagsangebote an. In Suma: .. Die Metzgerei Seehuber ist mehr als nur eine Metzgerei, es ist ein Ort, wo die Tradition des Metzgerhandwerks (geführt in zweiter Generation / der Inhaber ist Obermeister der Innung in Rosenheim) lebt und Kunden durchaus mit einer Qualität, Vielfalt und Regionalität konfrontiert werden, die gefällt.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am So. 14.04.2024

Metzgerei Seehuber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Metzgerei Seehuber in Rosenheim in Oberbayern ist in den Branchen Fleisch Großhandel und Lebensmittel Einzelhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.