Catering
in Spaichingen

Schwerpunkte und Leistungen

Mittagstisch

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 12:30

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

07:00 - 12:30

Beschreibung

Bei uns treffen sich die Freunde des guten Fleisches, der herzhaften Hausmannskost + Metzgerskunst genauso wie anspruchsvolle Gourmets die einfach alles, außer gewöhnlich sein wollen. Wir glauben daran, dass unsere Heimat alles Gute bietet + wir nicht in die Ferne schweifen müssen. Dazu arbeiten wir eng mit Landwirten aus unserer direkten Umgebung zusammen. Alles für guten Geschmack kommt aus der Natur. Pures, echt gutes Fleisch ist die Grundlage. Edle Naturgewürze, Kräuter + Handwerkskunst sind die Zutaten, die in jedem unserer Spezialitäten stecken. Die Natur bietet uns so viel Aromen. Künstlich nachhelfen muss man da nicht. Bei uns ist alles echt! Unser Humor, die Herzlichkeit + die Liebe zu unserer Heimat, das Verantwortungsbewusstsein für Mensch, Tier + Umwelt. In unserer Koch- + Grillschule lernt ihr unter Anleitung von Fleischsommelier Roman Hermle die Tricks und Kniffe der Spitzen-Grillmeister + Köche kennen. Unterstützt wird er von fachkundigen Spezialisten der guten Küche.

Zusatzinfo

Marken

  • F-Marke
  • Fairfleisch
  • Slowfood
  • Steimle

Keine Bewertungen für Metzgerei Hermle "Zur Hoffnung" Die Fleischpuristen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Metzgerei Hermle "Zur Hoffnung" Die Fleischpuristen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Metzgerei Hermle "Zur Hoffnung" Die Fleischpuristen in Spaichingen ist in den Branchen Catering und Fleisch Großhandel tätig.