VitalCenter Fürstenwalde

Sportstudios und Fitnesscenter, Sporteinrichtungen

Adresse Bergstraße 24, 15517 Fürstenwalde an der Spree

Fitnessstudio, Gesundheitsvorsorge, Kosmetik

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Rückenschmerzen

Gesundheit

Fitness

Abnehmen

Training

Ernährung

Fitnessstudio

Pilates

Fettabbau

Gesundheitsvorsorge

Fitnesstraining

Rückentraining

Wirbelsäulengymnastik

Ausdauertraining

Krafttraining

Cardiotraining

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

12:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

So

15:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Kathin Thesenvitz
Gründungsjahr
2007

1 Bewertung für VitalCenter Fürstenwalde

golocal User

mhgruen

Ich bin jetzt schon seit sechsMonaten Mitglied im VitalCenter und komme immer noch gern zum Training. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man eine Frage hat, ist sofort eine...
Ich bin jetzt schon seit sechsMonaten Mitglied im VitalCenter und komme immer noch gern zum Training. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man eine Frage hat, ist sofort einer der Trainer für einen da. Mir macht das Training im Zirkel besonders viel Spaß und ich finde es sehr effektiv. Gerade wenn man nicht all zu viel Zeit hat, ist die Methode mit dem Kraft- Ausdauertraining genau richtig!
Bewertung auf golocal.de von mhgruen am Mi 04.06.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

VitalCenter Fürstenwalde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

VitalCenter Fürstenwalde in Fürstenwalde an der Spree ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sporteinrichtungen tätig. VitalCenter Fürstenwalde wurde im Jahr 2007 gegründet. VitalCenter Fürstenwalde hat als Eigentümer Kathin Thesenvitz.

Gesundheitsstudio, Fitnessgeräte, Fettreduktion, Frauenfitness, Kraftaufbau, Seniorenfitness, Sporteinrichtung, Sport-Reha