Sportstudios und Fitnesscenter
in Bad Honnef

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:00

Di

07:00 - 23:00

Mi

07:00 - 23:00

Do

07:00 - 23:00

Fr

07:00 - 23:00

Sa

07:00 - 23:00

So

07:00 - 23:00

Bewertung für TwinFit Bad Honnef

Nette Leute, guter Preis, große Auswahl an Geräten. Baulich hübsch gemacht, allerdings sollte mehr wehrt auf Hygiene gelegt werden. Gerade in der Zeit der Pandemie haben wir alle gesehen was Hygiene ausmachen kann. Die Geräte sind abgenutzt und ein Hantuch tragen einige Sportler nur als Modeaccessoire. Die Umkleiden und Sanitäranlage ist obtisch sehr hübsch gemacht. Nur nicht vollkommen nutzbar. Wer die Duschen benutzen will sollte dieses besser zu Hause machen, da der Bereich der Dusche mit den schönen Fliesen der Umkleide ausgelegt wurden, leider sind diese nicht Rutschhemmend und damit meiner Meinung nach Gefährlich. Also kann ich von meiner Erfahrung her sagen, wer Wehrt auf Hygiene legt und für den auch eine Dusche nach dem Sport dazugehört, ist hier nicht am richtigen Platz
Bewertung auf golocal.de von Dorothea Smid am Mi. 31.05.2023

TwinFit Bad Honnef

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TwinFit Bad Honnef in Bad Honnef ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.