Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

5 Bewertungen | Jetzt bewerten

SUPERFIT


Sportstudios und Fitnesscenter, Sporteinrichtungen

Schloßstr. 1, 12163 Berlin zur Karte Routenplaner

7x in Berlin, 1x in Potsdam

030 / 068 283 481 675 87
E-Mail senden

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick:


nach oben

5 Bewertungen für SUPERFIT


Sehr schlecht, weg von da. !!!!!!Wenn es um eine außerordentliche Kündigung geht-Krankheit ( Attest vom Arzt ) die sind so frech und ohne Verständnis. Nach mehrere Atteste vom Arzt wird jetzt auch Anw..
Sehr schlecht, weg von da. !!!!!!Wenn es um eine außerordentliche Kündigung geht-Krankheit ( Attest vom Arzt ) die sind so frech und ohne Verständnis. Nach mehrere Atteste vom Arzt wird jetzt auch Anwalt eingeschaltet .Nie wieder dort und nicht zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von nosti am Wed 23.03.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Hervorragendes Studio :) ich bin seit 4 jahren bereits Mitglied und trainiere in Steglitz, das umfangreiche Kursangebot finde ich klasse und wenn ich mal zu spät komme und einen Kurs verpasse, nehme i..
Hervorragendes Studio :) ich bin seit 4 jahren bereits Mitglied und trainiere in Steglitz, das umfangreiche Kursangebot finde ich klasse und wenn ich mal zu spät komme und einen Kurs verpasse, nehme ich an den Teamtrainings auf der Matte teil (sind Super 20min. workout). Ich kann hier gegen wirklich nichts schlechtes sagen, nur zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von sina_berger am Thu 07.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich bewerte hier nicht die Filiale in Steglitz sondern die im Alexa Einkaufszentrum in der Grunerstraße in Mitte. Superfit nimmt dort die komplette 4. Etage ein und ist riesig. Es gibt geschätze 12 La..
Ich bewerte hier nicht die Filiale in Steglitz sondern die im Alexa Einkaufszentrum in der Grunerstraße in Mitte. Superfit nimmt dort die komplette 4. Etage ein und ist riesig. Es gibt geschätze 12 Laufbänder, 5 Rudergeräte, etliche Crosstrainer und Fahrräder. Dazu einen Raum mit Kraftsport-Geräten, einen Hantelraum, einen sehr großen (ich glaube sogar der größte in Deutschland) Kursraum, einen Raum zum Dehnen und Entspannen unnd einen Frauenzirkel (Kraftsportgeräte extra für Frauen). Das Kursangebot ist umfangreich, seit neuestem gibt es endlich auch Zumba, und wie in der Filiale in Steglitz hat auch diese Filiale an allen Cardiogeräten TV. Da wird die Stunde auf dem Laufband kurzweilig. Zum Glück! ;-) Duschen sind vorhanden, kosten aber extra (0,50 ct. pro Duscheinheit). Trainer, die einen beim richtigen Trainieren unterstützen, sind selbstverständlich auch vor Ort. Mit einem Monatsbeitrag von 18,50 EUR, einer einmaligen Anmeldegebühr von 24,90 EUR und einer Öffnungszeit Rund um die Uhr, fällt selbst mir keine Ausrede mehr ein, keinen Sport zu machen. Das ich das dringend nötig habe, weiß der, der meine Restaurantbewertungen liest. Edit: Hinzufügen möchte ich noch, dass man als Mitglied in allen Filialen von Superfit trainieren kann.
Bewertung auf golocal.de von nuina am Mon 08.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



SUPERFIT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Fitnesstraining

    Fitnesstraining erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Abnehmen

    Abnehmen erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

SUPERFIT in Berlin ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sporteinrichtungen tätig.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
Fettverbrennung, Fitnessclub, Ausdauer, Fitnesstudio, Bauchmuskeln, Fitnessstudios, Fatburner, Fitnessclubs, Ausgleichssport, Damenfitness, Konditionstraining, Rückenfit, Herz-Kreislauftraining, Freizeitsport, Frauenfitnessstudio, Damenstudio, Frauenfigurstudio, Frauenfitnesscenter, Frauensportstudio, Bodyculture, Bodystep, Cross Training

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen