Öffnungszeiten

Mo

10:00 -

22:00

Di

10:00 -

22:00

Mi

10:00 -

22:00

Do

10:00 -

22:00

Fr

10:00 -

22:00

Sa

14:00 -

19:00

So

10:00 -

15:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

5 Bewertungen für REFLEX Fitness

golocal User

Stefan Eisold

Ich hätte weitaus mehr von dem Studio erwartet. Alte Geräte die mal gewartet werden sollten und der Inhaber ist eher unsympathisch mit seinen aussagen. Ich bin selbst angehender Fitness Trainer und ha...
Ich hätte weitaus mehr von dem Studio erwartet. Alte Geräte die mal gewartet werden sollten und der Inhaber ist eher unsympathisch mit seinen aussagen. Ich bin selbst angehender Fitness Trainer und habe mir von einem alteingesessenen Kollegen mehr feingefühl erwartet. Von mir gibt es daher keine Empfehlung für dieses Studio. Genauso schlecht finde ich es für so etwas 5€ für ein probetraining zu verlangen! Es gibt deutlich bessere Studios in Dresden wo man sich besser aufgehoben fühlt.
Bewertung auf golocal.de von Stefan Eisold am Di 28.07.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

nickerl

Hallo, ich bin derr Gerhard. Habe schon einige Dresdner Fitness-Studios durchprobiert. Reflex ist mit Abstand das beste. Da lernt man richtige Freunde kennen....
Hallo, ich bin derr Gerhard. Habe schon einige Dresdner Fitness-Studios durchprobiert. Reflex ist mit Abstand das beste. Da lernt man richtige Freunde kennen.
Bewertung auf golocal.de von nickerl am Fr 11.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Ragnar

Moin, ich bin jetzt seit über drei Jahren im Reflex und möchte es auf keinen Fall missen. Es gibt nichts schöneres, als sich nach Arbeit auf die Flachbank zu legen und den Feierabend zu genießen. Wer...
Moin, ich bin jetzt seit über drei Jahren im Reflex und möchte es auf keinen Fall missen. Es gibt nichts schöneres, als sich nach Arbeit auf die Flachbank zu legen und den Feierabend zu genießen. Wer in einer netten und entspannten Umgebung trainieren will, ist hier genau richtig und wird es genauso lieben. Udo und sein Frauen-Team stehen einem stets mit Rat und Tat zur Seite, so dass man sich immer freundlich aufgenommen fühlt und auch kompetente Hilfestellungen oder Tipps erhält, wenn man sie benötigt. Aber nicht nur das Personal kann Punkten, auch die Mitglieder sind freundlich und es herrscht ein respektvoller Umgang miteinander, so dass man schnell Anschluss findet und sich in den Trainingspausen auch nett unterhalten kann. In dem Sinne kann ich es Euch nur ans Herz legen und am Besten, Ihr überzeugt Euch bei einem Probetraining einfach selber davon ... Sport frei!
Bewertung auf golocal.de von Ragnar am Do 10.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

REFLEX Fitness

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Mühlenstr. 10, 01705 Freital

0351 6415999

REFLEX Fitness in Dresden ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von REFLEX Fitness, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.