Schwerpunkte und Leistungen

Fitness

Abnehmen

Rückenschule

Pilates

Muskelaufbau

Gewichtsreduzierung

Fitnesstraining

Rückentraining

Gymnastik

Fitnesstrainer

Bauchtraining

Rücken

Bodyforming

Gesundheitssport

Gesundheitstraining

Fitnesskurse

Probetraining

Beckenbodentraining

Bodystyling

gesunder Rücken

Rückenfitness

Figurtraining

Rückengymnastik

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 21:00

Mi

18:30 - 21:30

Do

18:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Jessica Retzbach
Gründungsjahr
2011
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Pilateskurse bei Jessica Retzbach - zertifizierte Pilatestrainerin, Group Fitness Trainer, B.A. Theater- und Tanzwissenschaft

Spaß an der Bewegung. Ein Training, das Kopf und Körper gut tut. Für mehr Kraft, Ausgeglichenheit und ein positives Körpergefühl. Eine Stunde nur für Dich - das ist mir bei meinen Kursen besonders wichtig.

Seit dem Kindesalter begeistere ich mich für Sport und Bewegung, habe mit fünf Jahren begonnen zu tanzen und gebe seit 2011 Tanz- und Fitnesskurse. Auf der Suche nach einem meine tänzerische Tätigkeit ergänzenden Haltungs- und Krafttraining habe ich Pilates entdeckt und war innerhalb kürzester Zeit überzeugt von den positiven Effekten des Trainings, weshalb ich die Ausbildung zum Pilates-Trainer abgeschlossen habe und seit Juni 2016 eigene Kurse in Stuttgart-Möhringen und Stuttgart-Süd leite.

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Haltung des Körpers sorgen sollen. Entwickelt wurde diese effektive und gleichzeitg sanfte Trainingsmethode, die unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit mehr Beweglichkeit verleiht, von Joseph Hubert Pilates (1880-1967).

Das Training ist sowohl muskel- als auch gelenkschonend, da man ohne schwere Gewichte auskommt und die Bewegungen bewusst langsam und kontrolliert durchgeführt werden. Es geht um Muskelstärkung, die Stabilisierung der Körperhaltung und das Steigern der Gelenkbeweglichkeit, ohne den Körper übermäßig zu belasten. Das sanfte, harmonische Training der Tiefenmuskulatur birgt gerade für den Durchschnittsbürger mit Rückenbeschwerden ein enormes Linderungspotential und ist damit ein effektives Ganzkörpertraining mit präventiver und rehabilitativer Funktion.

Meine Pilateskurse in Stuttgart-Möhringen finden montags um 18:00, 19:00 und 20:00 Uhr und mittwochs um 18.35, 19:30 und 20:30 Uhr in der Trochtelfinger Str. 9a, 70565 Stuttgart im Ki-Aikido Dojo statt. 

In Stuttgart-Süd finden die Pilateskurse donnerstags um 18:00 und 19:00 Uhr in der Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart im Studio Lalotango statt.

Die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, sodass auf die individuellen Leistungsniveaus und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen werden kann.

Bei Interesse freue ich mich über Deinen Anruf oder über Deinen Besuch auf meiner Website!

Jessica Retzbach

Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich für diese Inhalte:

Jessica Retzbach

Böblinger Str. 94

70199 Stuttgart

Mobil: 0176 8400 5741

Email: mail@jessicaretzbach.com

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Gesundheitscenter Fiala GmbH Sanitätshaus

Sportstudios und Fitnesscenter
Stuttgart

(5)

Default Image

Ballettschule Fouette´ Aelita Rose

Ballettschulen
Stuttgart

(3)

Default Image

Bellissima Figurstudio für Frauen

Sportstudios und Fitnesscenter
Stuttgart

(2)

Default Image

bellissima Figurstudio für Frauen

Sportstudios und Fitnesscenter
Stuttgart

(2)

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Pilates, Tanz und Fitness Jessica Retzbach

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pilates, Tanz und Fitness Jessica Retzbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pilates, Tanz und Fitness Jessica Retzbach in Stuttgart ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Tanzschulen tätig. Pilates, Tanz und Fitness Jessica Retzbach wurde im Jahr 2011 gegründet. Pilates, Tanz und Fitness Jessica Retzbach hat als Eigentümer Jessica Retzbach. Für einen Besuch bei Pilates, Tanz und Fitness Jessica Retzbach stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Bauchmuskeln, Figurstudio, Ausgleichssport, Damenfitness, Rückenfit, Frauenfitnessstudio, Damenstudio, Frauenfigurstudio, Frauensportstudio, Beweglichkeitstraining, Ganzkörpertraining, Gruppentraining, Körperformung, Körperstraffung, Kurstraining, Pilatesstudio, Präventionskurs