Öffnungszeiten

MO

08:00 -

22:00

DI

08:00 -

22:00

MI

08:00 -

22:00

DO

08:00 -

22:00

FR

08:00 -

22:00

SA

10:00 -

20:00

SO

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für myshape Frauenfitness

Hallo, ich schreibe sonst nicht wirklich Bewertungen, aber hier kann ich es mir nicht entnehmen lassen. Die Personen an der Rezeption sind nett, aber wenn man dann mal etwas mit der Leitung zu tun hat, wird es schlimm. Die Leitung ist sehr arrogant, antwortet nicht auf Mails, legt das Telefon auf und reagiert leider sehr kundenunfreundlich. Auf Anfragen wird per Mail auch nicht eingegangen. Es wird zusammenfassend, kein Wert auf Kundenpflege gelegt. Zudem kam in meinem Fall dazu, dass die per Bankeinzug mehr Geld eingezogen haben und ich mein Geld erst nach mehrmaligen Mails, Anrufen und persönlichen Gesprächen vor Ort bekommen habe. Einige meiner Freundinnen und ich haben hier gekündigt. Ich kann diesen Ort auf keinen Fall empfehlen. Sehr schade.
Bewertung auf golocal.de von Neuköllnerin2018 am Mon 20.07.2020
Super gute Beratung, schöne Atmosphäre, vertraulich, die Kurse sind super. Ich empfehle Myshape für jede die ein gute Fitness sucht, man ist richtig gut behoben und die Trainerin sind einfach klasse. Bin sehr zufrieden das ich Mitgliedschaft eingeschlossen habe.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Wed 09.10.2019

myshape Frauenfitness

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

myshape Frauenfitness in Berlin ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sporteinrichtungen tätig.