Sportstudios und Fitnesscenter
in Wesel

Schwerpunkte und Leistungen

AusdauertrainingKrafttrainingMuskelaufbauPersonal TrainingSolarium

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:00

Di

07:00 - 23:00

Mi

07:00 - 23:00

Do

07:00 - 23:00

Fr

07:00 - 23:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Beschreibung

jumpers fitness Ansbach Überzeuge Dich selbst - komm in unser Studio Ansbach - einer von 36 Standorten in Deutschland Hell - modern - freundlich! In deinem jumpers-Studio in Ansbach trainierst du in einer hellen und freundlichen Atmosphäre und mit modernster Ausstattung von LifeFitness und PowerPlate. Mit dem Collagengerät von BeautyAngel kannst du Hautalterung den Kampf ansagen. Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich. Als junges und dynamisches Unternehmen etablieren wir laufend deutschlandweit neue Studios. Als jumpers "Familie" können wir noch mehr bewegen und verändern. Sowohl im Unternehmen als auch der gesamten Fitness Branche. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir leben Dynamik und wollen - am liebsten immer - die Besten sein. Als Vorreiter möchten wir die Fitnessbranche nachhaltig verändern.

Bewertungen für jumpers fitness Wesel

Ich war vor einiger Zeit dort zum Probetraining, das Studio hat mir sehr gut gefallen, alles sauber und ordentlich, das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend . Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen und würde das Studio jedem sofort weiter empfehlen . Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich auch dort anmelden .
Bewertung auf golocal.de von Mannip am Do. 18.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt, und wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Training. Beste Grüße, Dein jumpers Team.
Vom Inhaber, am Do. 08.02.2024
Hallo, Letzte Woche hatte ich mich in Wesel angemeldet und einen Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde für Freitag um 10:00 die 1.Stunde vereinbart. 1Stunde vorher wurde mir mitgeteilt,dass der Termin nicht gehalten werden kann.Wurde gleich ein neuer Termin für den gleichen Tag um 12:00 vereinbart. Wieder 1Stunde vor dem Termin wurde auch dieser Termin revidiert für Sonntag um 12;00. Am Samstag wurde auch dieser abgesetzte,verschobener Und revidieren Termin wieder abgesagt ! ! ! !....................,! Was ist das für ein Zeitmanagment ? ? ? Amateurhafte Vorgehensweise! Benotung : Glatte 6 -. Was soll ein Normaldenkender Mensch sonst dazu sagen. C.Rischke
Bewertung auf golocal.de von C.Rischke am Sa. 02.12.2023
Hallo zusammen, ich muss sagen das Studio ist sehr schön geworden . Es ist sauber ordentlich modern und ein freundliches Personal. Weiter so
Bewertung auf golocal.de von Louisgam.0 am Do. 23.11.2023
Kommentar des Inhabers:
Hey, Wir möchten uns herzlich für Dein großartiges Feedback bedanken. Bleib weiterhin so fleißig und bis bald im Training Sportliche Grüße Dein jumpers Team
Vom Inhaber, am Mi. 13.12.2023

jumpers fitness Wesel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

jumpers fitness Wesel in Wesel ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter , Wellness und Sporthallen tätig.