Sportstudios und Fitnesscenter
in Duisburg

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

08:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Beschreibung

Wo der Rhein auf die Ruhr trifft, mixen wir ein Premium Gym mit Industrial Design und Shabby Chic. Direkt neben dem Rathaus erstreckt sich unser neuer Fitnessclub über 3 Etagen auf insgesamt 4.500m². Highlights: riesiger Functional Bereich, Box Area, zwei Whirlpools und ein Swimming Pool. Cool!

Zusatzinfo

Marken

  • JOHN REED Fitness

Dienstleistungen

  • Cardio
  • Gerätetraining
  • Freie Gewichte
  • Functional Training
  • Live-Kurse
  • CYBEROBICS Kurse
  • Group Workouts
  • Ladies Area
  • Personal Training
  • Wellnessbereich

Bewertungen für JOHN REED Fitness Duisburg Rathaus

Eines der schönsten Luxus gyms, die es gibt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Geräte sind sehr sauber und Funktionsfähig. Als Frau muss ich dazu sagen,Dass es hier sehr angenehm riecht.. Kein Schweiß Geruch. Ambiente und Wellnessbereich ein Traum.
Bewertung auf golocal.de von jessica wojtas am So. 11.02.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo jessica wojtas, für dein ehrliches Feedback möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Atmosphäre und das Ambiente in unserem Club so gut gefallen. Sportliche Grüße, dein JR Team
Vom Inhaber, am Di. 05.03.2024
Sehr unreife und unfreundliche Mitarbeiter. Die keine Lebenserfahrung haben und besucher wie kriminelle behandeln. Mein kumpel der eine Goldene karte hat wollte mich mit rein nehmen als (BESUCHER) Nach einigemale Probetraining wollte ich mich Anmelden aber nach dieser Aktion von denen werde ich diesen Laden nie wieder betreten. Sie haben mir unterstellt mich reingeschlichen zu haben. Bin 47 Jahre alt und habe es nicht nötig von unreifen Kindern so behandelt zu werden. Für mich sind diese leute Roboter ohne Gefühle,keine Menschliche werte und sehr unerfahren. Nach so einer Aktion werde ich mich ganz bestimmt nicht mehr Anmelden. Stellt doch bitte Humane nette mitarbeiter ein. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich zu besuchern.
Bewertung auf golocal.de von Als Besucher gedämütigt am Mi. 28.06.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Als Besucher gedämütigt, wir bedauern den Eindruck, den du bei deinem letzten Besuch bekommen hast, sehr. Schade, dass du zu dieser Wahrnehmung im Kontakt mit unserem Clubpersonal gekommen bist. Damit wir uns verbessern und weiterentwickeln können, kannst du uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular (https://help.johnreed.fitness/hc/de) zukommen lassen. Sportliche Grüße, dein JR Team
Vom Inhaber, am Di. 25.07.2023

JOHN REED Fitness Duisburg Rathaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

JOHN REED Fitness Duisburg Rathaus in Duisburg ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.