Sportstudios und Fitnesscenter
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AusdauertrainingCardiotrainingFitnesskursePersonal TrainingPilates

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

07:00 - 22:00

So

07:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Dieser Club ist aufgrund einer behördlichen Anordnung vorübergehend geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Tageskarte, 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate
Zahlungsarten
Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Komm in unser Fitnessstudio mitten im Herzen von Schwabing, an der Münchner Freiheit – und trainiere auf über 2.400 Quadratmetern. Hier erwarten dich modernste Kraft- und Cardiogeräte, eine weitläufige freestyle-Fläche und über 60 Kurse pro Woche. Außerdem stehen dir in der Feilitzschstraße eine separate Outdoor-Trainingsfläche, ein großer Wellness-Bereich sowie kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Du hast Fragen zu deinem Training? Unsere Trainer unterstützen dich gerne. Du willst deine Fitnessziele noch schneller erreichen? Dann nutze unser Personal Training oder die Ernährungsberatung!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Trainingsplan
  • Fitnesskurse
  • Online-Workouts
  • Personal Training
  • Online Personal Training
  • Ernährungsberatung
  • Fitness Check
  • Betreuungskonzept
  • Kinderbetreuung
  • Parkplätze

Spezialitäten

  • Krafttraining
  • Muskelaufbau
  • Cardiotraining
  • Ausdauertraining
  • Gewichtsreduktion
  • Fitnesskurse
  • Personal Training
  • Gruppentraining

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Fitness First München - Schwabing

Heute war ich das erste Mal beim Bike & Beats Kurs (11.20 bis 12.20 Uhr). Ich entschied mich, das Training etwa fünf Minuten vor dem Ende zu beenden, meine Sachen zu packen und den Raum zu verlassen. Als ich die Treppe hinaufging, hörte ich ein Geschrei der Trainerin im Raum und schaute mich neugierig um, da ich dachte, es gehöre zum Training. Tatsächlich forderte sie mich auf, in das Zimmer zurückzukommen. Ich ging ängstlich zurück, denn ich dachte, ich müsste bis zum Ende des Kurses bleiben. Da es mein erstes Mal war, ging mir alles durch den Kopf. Ich ging zurück und sie sagte mir, immer noch in ihr Mikrofon schreiend, dass ich das Fahrrad mit dem Sitz und dem Lenker organisiert zurücklassen sollte. NA GUT. Ich hatte mich geirrt, aber ich wusste es nicht. Außerdem kann ich nicht glauben, dass sie am Ende des Kurses alle der etwa 20 Teilnehmer im Raum kontrolliert hat. Ich sage das, weil mein Fahrrad, als ich zum Training kam, nicht am Startpunkt stand. Mit anderen Worten: Die Person, die vor mir trainiert hat, hat es so gelassen, wie sie es benutzt hat. Die Show, die sie abzog, war mir wirklich peinlich, schließlich wurde der Kurs meinetwegen abgebrochen. Fitness First ist sehr gut, aber diese Trainerin lässt für mich viel zu wünschen übrig.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 01.10.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo, wir haben dein Feedback erhalten und werden das Thema intern aufarbeiten. Wir danken dir für deine ehrliche Bewertung, sind aber dennoch traurig, dass du diesen ersten Eindruck des Kurses hattest. Außerdem hoffen wir, dass du dir in Zukunft ein besseres Bild von uns machen kannst, sodass du wieder Freude an deinem Training hast. Wir wünschen dir alles Liebe, dein Fitness First Team Schwabing!
Vom Inhaber, am So. 01.10.2023

Fitness First München - Schwabing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First München - Schwabing in München ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Fitness First München - Schwabing ist Mitglied bei Tageskarte, 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.