Sportstudios und Fitnesscenter
in Gifhorn

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Beschreibung

Im Fitness First Gifhorn erwartet dich eine großzügige, offene Trainingsfläche mit Top Equipment für dein Kraft- und Ausdauertraining. Du lässt dich lieber von motivierenden Trainer:innen im Kurs mitreißen? Dann teste unser abwechslungsreiches Kursprogramm von Hot Iron über Zumba bis Yoga. Am Club stehen dir kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Fitness & Functional
  • Freihantelbereich
  • Kurse
  • Plate-Loaded-Area
  • Solarium
  • Milon/eGym
  • Vibratrain
  • Elektronische Körperanalyse

Produkte und Services

Bewertungen für Fitness First Gifhorn (ehemals FitnessLOFT)

Fitness First Gifhorn, ehemals als FitnessLOFT bekannt, bietet insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung. Allerdings gibt es einen Aspekt, der einen negativen Eindruck hinterlässt, und das ist die Lautstärke der Musik. Die jüngeren Mitglieder scheinen ihre eigene Musik über Kopfhörer zu genießen, während wir Älteren mit der ohrenbetäubenden Musik, die im gesamten Fitnessstudio abgespielt wird, fertig werden müssen. Eine gewisse Rücksichtnahme auf die unterschiedlichen Altersgruppen wäre wünschenswert. Dieser Aspekt hat leider dazu geführt, dass ich darüber nachdenke, meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Bewertung auf golocal.de von Henriette Ohrt am Do. 04.04.2024
Nach der schriftlich bestätigten Kündigung vor drei Jahren !!! flattern immer noch dubiose Forderungen die den Zeitraum nach Kündigungsbestätigung betreffen, durch ein Inkasso Unternehmen ins Haus. Für mich absolut nicht vertrauenswürdiges Studio! Inkompetenz kaum zu überbieten. Finger weg !
Bewertung auf golocal.de von Olaf Wöckener am Mo. 11.03.2024
Sehr dubioses Geschäftsgebahren. Es werden mehrere Monate auf einmal abgebucht. Dann wurden Gebühren zuviel abgebucht. Trotz mehrerer E-Mails, gibt es keine Antwort darauf. Wir waren 3 mal im Studio zur Klärung, jedesmal wurde versprochen sich zu kümmern und nächsten Tag zu melden, aber nichts kam. Das einzige was kam waren die Mahnungen, bis das ganze ans Inkassounternehmen weitergeleitet wurde. Auf Anfragen wurde einfach nicht reagiert. Eine Klärung des Sachverhalts war nicht möglich.
Bewertung auf golocal.de von Michael Wiechmann am Mi. 03.05.2023

Fitness First Gifhorn (ehemals FitnessLOFT)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First Gifhorn (ehemals FitnessLOFT) in Gifhorn ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sauna tätig.

Fitnesscenter in der Region

Verwandte Branchen in Gifhorn