Sportstudios und Fitnesscenter
in Esslingen am Neckar

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:00

Di

07:00 - 23:00

Mi

07:00 - 23:00

Do

07:00 - 23:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

10:00 - 20:00

So

10:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Öffnungszeiten an Feiertagen, Heiligabend, Silvester, Neujahr und Fasching können abweichen.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Im Fitness First Esslingen - Das Dick trainierst du in 4 top ausgestatteten Trainingsbereichen auf 2000 m² Studiofläche. Hier findest du alles, was das Trainingsherz begehrt: Equipment führender Hersteller für dein Kraft- und Cardiotraining, EGYM-Geräte für dein smartes Ganzkörpertraining, eine große freestyle Area sowie five Mobility- und Faszientraining. In über 30 Kursen pro Woche von Zumba bis Yoga kannst du dich von motivierenden Trainer:innen mitreißen lassen. Unser großer Sauna- und Wellnessbereich lädt zum Relaxen nach dem Training ein. Zahlreiche Parkmöglichkeiten stehen dir direkt vor der Tür zur Verfügung.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Fitness First Esslingen – Im Dick (ehemals smile X)

Ich gehe gerne häufig nach Esslingen ins Fitnessstudio, muss jedoch sagen, dass die Sauberkeit (vor allem für den zu zahlenden Preis) häufig zu wünschen übrig lässt. So werden gewisse Bereiche (gewisse Geräte wie z. B. die Beinpressen) kaum bis nie gereinigt (der Staub hat wahrscheinlich das eine oder andere historische Event miterlebt) und zugleich sind die Duschen und Toiletten, also sehr sensible Bereiche selten ordentlich gereinigt (teilweise unzumutbar), vor allem dann nicht, wenn viel Betrieb vorherrscht. Auch der Wasserspender mit Mineralgetränken sieht nicht selten sehr versifft aus. Zu Stoßzeiten wird es wie überall sehr sehr voll, aber zugleich werden sich durch das Blockieren von Zahlencodes sogar Spinds "reserviert". Das Training als solches macht wirklich viel Spaß und das Studio ist toll eingerichtet. Die Trainerinnen und Trainer sind klasse! Eine gewisse Pflege der Geräte gehört jedoch auch dazu, die mir derzeit fehlt. Mehr Sauberkeit und wir wären schnell bei mindestens 4 Sternen.
Bewertung auf golocal.de von Luuis am Do. 01.06.2023
Kommentar des Inhabers:
Lieber Luuis, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem Fitnessstudio in Esslingen. Wir freuen uns, dass dir das Training und die Einrichtung bei uns gefallen und dass du unsere Trainerinnen und Trainer positiv hervorhebst. Wir möchten uns jedoch aufrichtig entschuldigen, dass wir deinen Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht gerecht geworden sind. Die Sauberkeit und Hygiene sind für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Bereich Mängel aufweisen. Wir nehmen deine Kommentare sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Bereiche regelmäßig und gründlich gereinigt werden. Wir werden unsere Reinigungsprotokolle überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder stets ein angenehmes und sauberes Umfeld vorfinden. Was die Blockierung von Spinds betrifft, möchten wir betonen, dass wir einen gerechten und fairen Umgang mit allen Mitgliedern anstreben. Wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen, dass das Blockieren von Spinds mit Zahlencodes nicht akzeptabel ist und unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem anzugehen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass du in Zukunft eine hygienische Umgebung vorfindest. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Smile X Team Esslingen
Vom Inhaber, am Fr. 02.06.2023
An sich ein tolles Gym mit zahlreichen Trainingsmöglichkeiten und einer großen Anzahl an Geräten, dennoch lässt die Hygiene sehr zu wünschen übrig. Manche Bereiche / Geräte wurden bestimmt seit Monaten nicht mehr ordentlich geputzt. Vor allem in den sanitären Anlagen kommt es nicht selten vor, dass die Toilettenbenutzung unzumutbar ist. Hier wird eher trotz des hohen Preises auf Masse statt Klasse gesetzt. Die Klientel ist überwiegend freundlich und cool, dennoch werden sich beispielsweise Spinds durch Blockierung mit Zahlencodes reserviert. Ziemlich unfair tatsächlich.
Bewertung auf golocal.de von LeLeleononoLn am Do. 01.06.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo LeLeleononoLn, Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Fitnessstudio. Wir schätzen es, dass du unsere umfangreiche Auswahl an Trainingsmöglichkeiten und Geräten positiv erwähnt hast. Wir verstehen jedoch auch deine Bedenken hinsichtlich der Hygiene und der Zustände in den sanitären Anlagen. Die Sauberkeit und Hygiene in unserem Fitnessstudio sind uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Bereich nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Kommentare sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsprotokolle verstärkt werden, um sicherzustellen, dass alle Bereiche regelmäßig und gründlich gereinigt werden. Was die Nutzung der Spinde betrifft, möchten wir betonen, dass wir einen gerechten und fairen Umgang mit allen unseren Mitgliedern sicherstellen möchten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisiert werden, um eventuelle Missverständnisse oder unfaire Praktiken zu vermeiden. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um deine Bedenken anzusprechen und sicherzustellen, dass du ein angenehmes und sauberes Trainingserlebnis bei uns hast. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Dein Smile X Team Esslingen
Vom Inhaber, am Fr. 02.06.2023

Fitness First Esslingen – Im Dick (ehemals smile X)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First Esslingen – Im Dick (ehemals smile X) in Esslingen am Neckar ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.