Sportstudios und Fitnesscenter
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Probetraining vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Beschreibung

Das Fitness First Bremen Überseestadt bietet dir ein einzigartiges Trainingserlebnis auf 4000qm über zwei Etagen. Hier findest du alles, was du für dein erfolgreiches Training brauchst: Top Equipment für dein Kraft- und Cardiotraining, smartes Ganzkörpertraining mit EGYM, five Mobility- und Faszientraining sowie eine integrierte CrossFit Box! Du trainierst lieber in der Gruppe? Dann entdecke unsere über 30 Kurse pro Woche und lass dich von motivierenden Trainer:innen mitreißen! Und nach dem Training erwartet dich ein großzügiger Wellnessbereich mit Saunen, Solarien, Überwassermassage sowie Indoor- & Outdoor-Ruhebereich.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Fitness & Functional
  • Freihantelbereich
  • Frauenbereich
  • Sauna
  • Solarium
  • Kurse
  • Plate-Loaded-Area
  • Milon/eGym
  • Vibatrain
  • Massage

Produkte und Services

Bewertungen für Fitness First Bremen Überseestadt (ehemals FitnessLOFT)

Fitness First hat sicherlich seine Glanzstücke, aber erwarten Sie keine polierte Perle. Seit der Übernahme im Oktober 2023 (und teilweise ...
Mehr beiYelp
Ich bin in vielen Studios angemeldet gewesen, aber sowas wie hier kann man niemanden erzählen bekomme seid über 2 Jahren Mahnungen, weil ich angeblich nicht zahle dabei hat meine Bank dem Studio schon mehrfach geschrieben, das mein Geld vom Konto abgeht mir kann von dem Personal leider niemand helfen ich weiß von jemanden, der dort seine Ausbildung abgeschlossen hat, das der Leiter von diesem Fitnessstudio ein Azubi im zweiten Lehrjahr ist und fertig ausgeleerte werden nicht übernommen die Mitarbeiter bekommen vom Chef gesagt das sie schlechte Bewertungen von Google löschen lassen sollen und fake Accounts erstellen für gute Bewertungen bei meinem Problem mit dem Inkasso kann mir jetzt leider auch nur noch ein Anwalt helfen.
Bewertung auf golocal.de von Jose Ahrens am Mi. 23.08.2023
Kann nur warnen. Das was versprochen wird, und das was dann abgerechnet wird, hat nichts miteinander zu tun und einen richtigen Ansprechpartner gibt es nicht. Viele Bewertungen beschreiben das ja schon im Detail, es scheint also System zu haben. Finger weg.
Bewertung auf golocal.de von Anja Oels am Do. 25.05.2023

Fitness First Bremen Überseestadt (ehemals FitnessLOFT)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fitness First Bremen Überseestadt (ehemals FitnessLOFT) in Bremen ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sauna tätig.