Sportstudios und Fitnesscenter
in Erfurt

Aktuelles Angebot/Hinweis

EMS Training Erfurt - Ihre Vorteile nutzen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag und Sonntag nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019
Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / EC-Karte / MasterCard / Manuelle Lastschrift / Visa

Beschreibung

"DEIN EMS-FITNESSSTUDIO IN ERFURT ZENTRUM! Du suchst noch nach dem passenden Fitnessstudio in Erfurt? Dann komm zu 20minutes! Unser brandneues Studio für EMS-Training bietet dir eine tolle Trainingsatmosphäre mit bester Ausstattung. Wir schreiben nicht nur das Wohlfühlambiente groß, sondern setzen ebenso auf effiziente Trainingsprogramme. Bei uns trainierst du unter professioneller Anleitung nach der modernen EMS-Trainingsmethode mit individuellen Einheiten, und alles genau auf deinen Fitnesslevel abgestimmt."

Bewertung für EMS Training 20minutes - Erfurt Zentrum

Ich habe hier nicht nur in kurzer Zeit meinen Body shapen können sondern fühle mich dort unheimlich gut aufgehoben. Die Trainer gehen auf individuelle Wünsche ein, machen das Ganze mit Freude und Leidenschaft und passen menschlich voll in die Welt! Ich fühle mich dort echt zugehörig und habe viel Spaß beim Training! Preislich auch: unschlagbar bei der hohen Qualität! Herzlichen Dank
Bewertung auf golocal.de von Lysann H. am So. 22.10.2023

EMS Training 20minutes - Erfurt Zentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EMS Training 20minutes - Erfurt Zentrum in Erfurt ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. EMS Training 20minutes - Erfurt Zentrum wurde im Jahr 2019 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / EC-Karte / MasterCard / Manuelle Lastschrift / Visa.