Sportstudios und Fitnesscenter
in Ortenberg in Baden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Starte jetzt mit deiner kostenfreien Beratung! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungFitnessFitnesstrainingKrafttrainingAbnehmprogrammErnährungspläneTrainerWorkoutTrainingsplanKörperfettmessungAbnehmcoachCrossfitFunctional TrainingKettlebelltrainingKörpergewichtstrainingOnline-CoachingPersoanltrainingSportprogramm

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 10:00

16:00 - 21:30

Di

06:30 - 10:00

16:00 - 21:30

Mi

06:30 - 10:00

16:00 - 21:30

Do

06:30 - 10:00

16:00 - 21:30

Fr

06:30 - 10:00

16:00 - 19:45

Sa

09:00 - 13:45

So

11:15 - 13:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An allen Feiertagen ist zwischen 7:00 Uhr und 11:00 Uhr geöffnet. Der erste und zweite Weihnachtsfeiertag, sowie der 01.01. ist geschlossen.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Tim Leibiger & Samuel Paulsen
Geschäftsführer
Tim Leibiger & Samuel Paulsen
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
American Express / Apple Pay / Banküberweisung / EC-Card / PayPal / Rechnung / Lastschrift

Unternehmensbeschreibung

CrossFit Ortenberg, das andere Fitnessstudio, in dem du als Mensch dort abgeholt wirst, wo du gerade stehst. Wir bieten dir die notwendige Unterstützung für deine Gesundheit und Fitness! Unser Coaching und deine Fitness sind ein gemeinsamer Prozess mit dir! Dein Erfolg ist unsere Motivation.

Du wirst eine eins zu eins Einführung haben, die auf Einschränkungen, Schmerzen oder andere Probleme eingeht. In diesen Personaltraining-Stunden bringen wir dir grundlegende Bewegungen bei, die du für die CrossFit-Kurse benötigst. 

In diesen Fitnessstunden bist du niemals ohne hoch qualifizierte Anleitung eines erfahrenen Trainers, der sein Handwerk liebt und versteht. 

Was unterscheidet ein Fitnessprogramm von einem Sportprogramm? Bei dem Wort Fitness ist immer Sport und Ernährung gemeint. Ohne die passende Ernährung sind Ziele nur schwer zu erreichen und unser Versprechen an dich ist, dass wir dich damit nicht alleine lassen! 

Fitness - CrossFit Kurse 
Personal Training 
Ernährungsberatung 
Community und Verbindungen  

Video


Bildergalerie

Impressum

Unser Impressum können Sie hier einsehen: 

https://crossfit-ortenberg.de/impressum/

Bewertungen für CrossFit Ortenberg - Fitnessstudio Offenburg

CrossFit Ortenberg begeistert mit einer außerordentlich sauberen und schönen CrossFit Box. Eine besondere Stärke unseres "Fitnessstudios" liegt in der Unterstützung und Motivation durch das Trainerteam. Mit über 50 Jahren habe ich mit CrossFit angefangen eine Entscheidung die ich nie für möglich gehalten hätte. Doch genau dort wo man steht, holen einen die Trainer ab und begleiten jeden im entsprechenden individuellen Tempo auf der Fitnessreise. Heute bin ich fitter als mit 50 und das ist ein Ziel, das ich mit dem Gruppenfitness-Konzept von CrossFit Ortenberg weiterhin verfolgen möchte. Ein Ort an dem mir Sport so richtig Spaß macht und ich Dank des tollen Trainerteams und der vielen netten Leute motiviert an meinen Zielen dranbleibe.
Bewertung auf golocal.de von Ute L. am So. 24.03.2024
CrossFit Ortenberg ist für mich ein wahres Fitness-Paradies und ich bin überglücklich, diese Location entdeckt zu haben. Es ist ein Ort, der mir nach jedem Training ein Gefühl von Begeisterung und Freude schenkt. Was dieses Fitnessstudio für mich zum besten in der Region macht, sind die erstaunlichen Resultate, die ich in den ersten drei Monaten erzielt habe. Ich habe etwa 10 Kilo Muskeln aufgebaut und bin von einem dünnen Couch Potato zu mehr Kurven und Muskeln geworden (Ich weiß das genau, denn es gibt eine Körperfettanalyse Waage - no joke). Die Coaches und die Community haben mir gezeigt, dass meine körperliche Fitness und mein Wohlbefinden wichtiger sind als die Zahl auf der Waage und das macht das Leben einfach Lebenswerter. :) Ein weiterer Aspekt, der CrossFit Ortenberg für mich besonders macht, sind die vielen kleinen Details, an die hier gedacht wird. Von immer verfügbaren Haargummis für den Fall, dass man einen seiner eigenen 1000tsd. vergisst, bis hin zu ausreichend Föhns, Tampons!? und viel Platz in der Dusche für all unsere Millionen Haarprodukte - sie haben wirklich an alles gedacht! Ich habe bereits all meinen Freunden und meiner Family von der tollen Community und meiner lieblings Ort dem CrossFit Ortenberg erzählt. Man kann nicht anders, als dieses Fitnessstudio, die Coaches und seine Menschen (+ Hunde) zu lieben. Seit sieben Jahren bin ich hier Mitglied und ich freue mich auf viele weitere Jahre bei CrossFit Ortenberg!!
Bewertung auf golocal.de von Marissa.,_7 am So. 24.03.2024
Seit nunmehr sechs Monaten bin ich zufriedenes Mitglied bei CrossFit Ortenberg und ich könnte mir keinen besseren Ort für mein Training vorstellen. Es handelt sich hierbei nicht um ein “normales“ Fitnessstudio, sondern um einen Ort, an dem man als Mensch und nicht als bloße Nummer wahrgenommen wird. Die Trainer sind außergewöhnlich engagiert und stets darauf bedacht, uns zu verbessern und bei Problemen zur Seite zu stehen. Die einzigartige Verbindung innerhalb unserer Trainingsgruppe schafft eine motivierende Atmosphäre, welche es mir erlaubt, immer wieder aufs Neue meine persönlichen Grenzen zu überschreiten. Jeder einzelne Trainer bringt seine besonderen Qualitäten mit ein: Mareike leitet hervorragend das Gewichtheben, während Ramon und Caio stets ein motivierendes Wort parat haben. Tim und Samu punkten mit ihrem fachlichen Know-how und ihrer Herzlichkeit. CrossFit Ortenberg ist ohne Zweifel das beste Fitnessstudio in der Region Offenburg. Es ist erstaunlich, wie schnell man Fortschritte macht, wenn man von solch engagierten Coaches begleitet wird, anstatt alleine an einer Maschine zu sitzen.
Bewertung auf golocal.de von Nii A. am So. 24.03.2024

CrossFit Ortenberg - Fitnessstudio Offenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CrossFit Ortenberg - Fitnessstudio Offenburg in Ortenberg in Baden ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. CrossFit Ortenberg - Fitnessstudio Offenburg wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Tim Leibiger & Samuel Paulsen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. CrossFit Ortenberg - Fitnessstudio Offenburg hat als Eigentümer Tim Leibiger & Samuel Paulsen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Apple Pay / Banküberweisung / EC-Card / PayPal / Rechnung / Lastschrift. Für einen Besuch bei CrossFit Ortenberg - Fitnessstudio Offenburg stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.