1 Bewertung für Bienefeld Fitness&Wellness Center

golocal User

revoldo

Bis vor einiger Zeit war ich noch Kunde dieses Fitnessstudios, welches relativ abseits in einer Straße Gonsenheims gelegen ist. Ich muss sagen, dass ich zufrieden war, abgemeldet habe ich mich nicht a...
Bis vor einiger Zeit war ich noch Kunde dieses Fitnessstudios, welches relativ abseits in einer Straße Gonsenheims gelegen ist. Ich muss sagen, dass ich zufrieden war, abgemeldet habe ich mich nicht aufgrund negativer Aspekte, sondern weil mir leider einfach die Zeit fehlte. Das Studio ist nicht zu vergleichen mit den riesigen Konkurrenten von Großketten wie McFit, doch gerade das macht meiner Meinung nach das Besondere aus. Zwar gibt es weniger Geräte und weniger Platz, doch dementsprechend sind auch weniger KundInnen da. Die MitarbeiterInnen lernen einen somit schnell kennen, wissen über Spezialisierungen der einzelnen Personen Bescheid und geben unaufgefordert nützliche Tipps, um das Training zu effektivieren. Dabei sind sie immer sehr nett und haben auch Geduld bei nicht ganz so lernfähigen SpezialistInnen. ;-) Gerätschaften gibt es alle möglichen für so gut wie jeden Körperbereich, sowie mehrere Laufbänder, Stepper und Fahrräder. An der Theke gibt es Vitaminshakes, aber auch normale Getränke zu normalen Preisen zur Erfrischung nach der Verausgabung. Den Stern Abzug gebe ich aufgrund der leicht hohen Preise.
Bewertung auf golocal.de von revoldo am Mo 02.11.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bienefeld Fitness&Wellness Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Rheingaustr. 94, 65203 Wiesbaden

0611 602854

Langgasse 32, 65183 Wiesbaden

0611 373173

Bienefeld Fitness&Wellness Center in Mainz ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sauna tätig.