Sportstudios und Fitnesscenter
in Celle

Schwerpunkte und Leistungen

AusdauertrainingKrafttrainingMuskelaufbauProbetrainingSolarium

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:59

Di

06:00 - 23:59

Mi

07:00 - 22:00

Do

06:00 - 23:59

Fr

06:00 - 23:59

Sa

07:00 - 22:00

So

07:00 - 22:00

Beschreibung

Jeder Ai Fitnessclub ist gemäß der unterschiedlichen Trainingskonzepte in verschiedene Bereiche unterteilt: Funktionales Training, klassisches Gerätetraining, Fitnesskurse, Zirkeltraining oder Cardio - hier findet jeder seinen ganz eigenen Lieblingsbereich.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Ausdauertraining
  • Cardio- und Krafttraining
  • Freihanteltraining
  • Gratistraining
  • Hydrojet-Massage
  • Indoor Cycling
  • Interaktive Kurse
  • Konditionstraining
  • Krafttraining
  • Ladys Fitness- Bereich
  • Massageliegen
  • Muskelaufbautraining
  • Power Plate
  • Probetraining
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness
  • persönliche Betreuung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für all inclusive Fitness Celle

Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung mit dem Ai Fitness Studio in Celle seit der Übernahme der neuen Leitung stark nachgelassen hat. Zuvor war ich seit der Eröffnung Mitglied und stets zufrieden. Doch das hat sich geändert. Die Sauberkeit des Studios lässt stark zu wünschen übrig und liegt weit unter dem Standard, den ich gewohnt war. Hinzu kommt, dass die kompetentesten Trainer das Studio verlassen haben, was das Kursangebot deutlich beeinträchtigt hat. Ich zweifle auch an den Qualifikationen des neuen Studioleiters und frage mich, ob seine Eignung überhaupt überprüft wurde. Zusätzlich zur mangelnden Sauberkeit und dem eingeschränkten Kursangebot kommt leider auch noch eine spürbare Unfreundlichkeit seitens der unzufriedenen Mitarbeiter hinzu. Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber das Gesamtbild ist enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Ilka Lischka am Sa. 02.03.2024
Ich bin zwar noch nicht lange in dem Studio, aber es ist schon erschreckend, wie sich die Qualität von dem Studio innerhalb von einen halben Jahr verändert hat. Ich hatte schon mal eine besser Bewertung abgegeben. Auszubildende müssen den Service alleine hoch halten. Tagelang gibt es keinen Trainer und wenn mal 2 oder 3 Servicekräfte da sind, daddeln diese nur am Handy, statt mal im Trainingsraum zu schauen, ob z.b. Geräte abgewischt werden. Dieses wird nämlich gerade von neuen Mitgliedern, oder Ausländischen Mitbürgern, wei sie es vielleicht nicht verstehen, nicht gemacht. Die Geräte sind dreckig, verstaubt und teilweise klebrig. Ein Teil der Mitarbeiter sind ohnehin sehr wortkarg und begrüßen einen nicht mal. Nun sind auch noch die Trainingsgräte umgestellt worden. Die Geräte stehen so eng aneinander, daß man sehr oft angestoßen wird und den Schweiss vom Nebenmann abbekommt, wenn man trainiert. Hauptsache die Sitzecken, die kaum genutzt werden haben mehr Platz. Außerdem sind die Geräte nun sehr unlogisch und aus meiner Sicht gefährlich angeordnet. Vorher waren die Geräte in Vierergruppen, Bereichbezogen angeordnet. Alle Gewichtseinstellungen nach innen. Nun habe ich gerade in dem engen Bereich die Gewichte und Riemen vom Nebengerät unmittelbar neben mir. Schade ohne Sinn und Verstand.
Bewertung auf golocal.de von Babsi L. am Fr. 21.07.2023
Moin, anfangs war es in Ordnung dort zu trainieren. Mittlerweile wird nur noch auf das Geld geschaut. Ab 15 Uhr hat man keine Chance zu trainieren da dieses Studio komplett überfüllt ist. Die „Trainer“ verstecken sich 24/7 und sind die Shakemaster, denn mehr können die nicht. Man zahlt trainergebühren obwohl diese gar nichts machen. Man wird nicht begrüßt, man verachtet. Im Großen und Ganzen: Müll.
Bewertung auf golocal.de von Divo72 am So. 14.05.2023

all inclusive Fitness Celle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

all inclusive Fitness Celle in Celle ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter , Wellness und Sporthallen tätig.

Fitnesscenter in der Region

Verwandte Branchen in Celle