Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
069 / 024 224 464 620

Öffnungszeiten

Mo 

06:00 -  

22:00  

Di 

06:00 -  

22:00  

Mi 

06:00 -  

22:00  

Do 

06:00 -  

22:00  

Fr 

06:00 -  

22:00  

Sa 

06:00 -  

22:00  

So 

06:00 -  

22:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

5 Bewertungen für Gosch-Fisch-Bistro GmbH im Hauptbahnhof Querbahnsteig


Als Sylt-Fan freue ich mich immer, wenn ich in den Frankfurter Hauptbahnhof komme, auf meine geliebten Flusskrebsschwänze mit Asia-Sauce, die hier ebensogut schmecken wie auf der Insel. Auf die Saube..
Als Sylt-Fan freue ich mich immer, wenn ich in den Frankfurter Hauptbahnhof komme, auf meine geliebten Flusskrebsschwänze mit Asia-Sauce, die hier ebensogut schmecken wie auf der Insel. Auf die Sauberkeit bei den Stehtischen sollte allerdings etwas mehr Wert gelegt werden.
Bewertung auf golocal.de von La Segreta am Sa 27.12.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Der Frankfurter Hauptbahnhof bietet dem hungrigen Reisenden ja so ziemlich alles was man eben schnell vor oder nach dem Zug auf die Hand nehmen kann. Und warum nicht auch Fisch? Fisch essen macht ja ..
Der Frankfurter Hauptbahnhof bietet dem hungrigen Reisenden ja so ziemlich alles was man eben schnell vor oder nach dem Zug auf die Hand nehmen kann. Und warum nicht auch Fisch? Fisch essen macht ja klug. Tasächlich gibt’s ja sogar zwei Fisch-Imbisse im Bahnhof - einen zum hinsetzen, aber dafür nicht ganz so hochwertig (meine Meinung) und Gosch Sylt. Gosch hat nur zwei Stehtische, dafür aber ein sehr gutes Angebot an Fisch und Meeresfrüchten. Damit man trotzdem nicht vergisst, dass man es hier mit einem hochwertigen -sylter- Angebot zu tun hat, sind die Preise entsprechend ambitioniert (und für meinen Geschmack etwas ZU ambitioniert). Aber es schmeckt und macht einen guten Eindruck. FAZIT: In Sachen FAst Food kann man wesentlich schlechter fahren, also warum nicht. Ich find’s aber teuer.
Bewertung auf golocal.de von bonusmile am So 12.01.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wann immer ich am Frankfurter Hauptbahnhof anstrande, führt mein Weg fast automatisch zu dem Imbissstand von Gosch. Glücklicher Weise ist das nicht jeden Tag, sondern alle paar Monate einmal. Aber d..
Wann immer ich am Frankfurter Hauptbahnhof anstrande, führt mein Weg fast automatisch zu dem Imbissstand von Gosch. Glücklicher Weise ist das nicht jeden Tag, sondern alle paar Monate einmal. Aber dann schaue ich nicht auf´s Geld und gönne mir etwas von den leckeren Fischspezialitäten dort. Das Angebot ist wirklich vielfältig und beschränkt sich nicht nur auf Fischbrötchen, sondern auch auf warme Snacks rund um Meeresgetier, welche man an einem der wenigen Standtische verzehren kann. Die Preise sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber dafür ist alles von sehr guter Qualität und schmeckt hervorragend. Letztlich stillt ein Besuch bei Gosch auch ein wenig meine Sehnsucht nach der Küste und vor allem nach Sylt, wo wir während unseren Urlauben gleich mehrmals in der Woche vorzugsweise in der Bootshalle in List einkehrten. Und da habe ich schon wieder diesen Ohrwurm von den Ärzten, der mich jetzt den Rest des Tages begleiten wird : Jeden Tag sitz ich am Wannsee Und hör den Wellen zu Ich lieg hier auf meinem Handtuch Doch ich finde keine Ruh Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen wann werd´ ich sie wieder sehen .... ... Oh ich hab solche Sehnsucht ich verlier´ den Verstand ich will wieder an die Nordsee ich will zurück nach Westerland .... Okay, ich begnüge mich auch mit dem Gosch am Berliner Hauptbahnhof oder wo immer ich einen finde , aber ich kann nicht vorbei ....
Bewertung auf golocal.de von Nike am So 12.01.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Gosch-Fisch-Bistro GmbH im Hauptbahnhof Querbahnsteig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Gosch-Fisch-Bistro GmbH im Hauptbahnhof Querbahnsteig in Frankfurt am Main ist in der Branche Fischrestaurants tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gosch-Fisch-Bistro GmbH im Hauptbahnhof Querbahnsteig, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.